TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. September 2012 Losglück kann man das aber auch nicht gerade nennen. Aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2012 Hab ich mir auch gedacht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. September 2012 hab mir eh schon gedacht, super...jetzt bekommen wir entweder graz, rapid, rbs oder die austria...geworden ist es graz was solls...wird eh eine Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 30. September 2012 wer an einen cupsieg geglaubt hat hätte sowieso starke medikamente gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2012 Bin halt gern realitätsfremd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. September 2012 wer an einen cupsieg geglaubt hat hätte sowieso starke medikamente gebraucht zumindest nicht nur die dritte Runde wäre sich ausgegangen, sondern eventuell die vierte Runde. wär auch ein "Erfolg" gewesen...danach wäre, logischerweise eh Schluss gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. September 2012 Wie gesagt, mit etwas Losglück. Allein wenn das Heimrecht ein anderes wäre, würden die Chancen - mit einen anderen Trainer - deutlich steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 1. Oktober 2012 Und ich denk mir noch vor dem fernseher: "zieh jetzt ja nicht wacker, zieh jetzt ja nicht wacker,... blöde kuh!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. Oktober 2012 ATV überträgt das Cupspiel gegen Sturm Graz am Dienstag, 30.10. 18:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 Morgen geht es gegen Sturm. Laut TT spielt Egger im Tor und Perstaller bekommt die Chance sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 29. Oktober 2012 Also kampflos ergeben müss ma uns jetzt auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 dass man dem 2er goalie im cup einsatzzeit gibt, war eigentlich schon seit jahren so (und nicht nur bei uns). wallner hat einen magen darm virus, daher wird perstaller den vorzug bekommen. piesinger anscheinend auch angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. Oktober 2012 Auch wenn ein Cup Sieg zum 100-jährigen für viele ein Traum ist, muss der Fokus wohl auf dem kommenden Ligaspiel gegen Wr. Neustadt liegen. Um Neues auszuprobieren bleibt keine Zeit, und somit sollte versucht werden, die Abwehr zu stabilisieren und vorne irgendwie der Ball reingemacht werden. Vielleicht gelingt dann ein glücklicher Aufstieg inklusive "einfachen" Los in der nächsten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2012 Live dabei. Hoffentlich gibt's vor Ort noch Karten ;-). Mal sehen, ich erwarte mir nichts. Leider bleibt Kirchler gar nichts anderes übrig als die Mannschaft für das kommende "Schlagerspiel" zu schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2012 Live dabei. Hoffentlich gibt's vor Ort noch Karten ;-). Bis vor 2 Tagen wurden nicht mal 1000 Karten verkauft, wird also nicht allzu schwer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts