AlexR V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Denk, dass dies das Entscheidungsspiel für Walter Kogler ist. Kann man gewinnen, so traue ich ihm den Umschwung zu (inkl. folgenden Pleiten in der Meiserschaft)...verlieren wir (wovon eher auszugehen ist), dann wars das mit der Ära Kogler. Interessant wird sein, ob wieder treue Fans die Spieler bei ihrer Arbeit stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. September 2012 Wenn mir jemand schriftlich gibt das wir bei einer Niederlage den Kogler los sind, dann fahr ich nach Sollenau um diese Mannschaft anzufeueren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stimmal Anfänger Geschrieben 24. September 2012 same here! kogler raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 24. September 2012 bin ich blind oder find ich keine preise auf der hp von sollenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. September 2012 bin ich blind oder find ich keine preise auf der hp von sollenau? Nein, du bist nicht blind. Habe auch nichts gefunden. werden die typischen 12€ sein, die man für ein Auswärtsspiel im Cup zahlen muss. Rechnen tue ich ja mit einer unverschämten Preispolitik und mit 16€ (Erwachsener). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 25. September 2012 Früher Führungstreffer - Danke! Zu Früh gefreut... 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2012 fabiano mocht des 2 : 0 fürn lask ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. September 2012 Scheisse. 4:1 dank Wallner Hattrick. Der Scheiss geht also weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. September 2012 Scheisse. 4:1 dank Wallner Hattrick. Der Scheiss geht also weiter. Geile Reaktion! Und jetzt ab nach Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. September 2012 Geile Reaktion! Und jetzt ab nach Europa. ja is doch wahr. Jetzt soll wieder alles eitel wonne sein und kommendes Wochenede werdma uns wieder genauso ärgern wie die Wochen zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2012 also sich über einen sieg des FCW ärgern, ist echt letztklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2012 Find ich auch. Aber ws als erste schreien wenn man als Bundesligist ausscheidet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. September 2012 ja is doch wahr. Jetzt soll wieder alles eitel wonne sein und kommendes Wochenede werdma uns wieder genauso ärgern wie die Wochen zuvor. Kann mir nicht helfen, aber du hast auch schon die TT-Mentalität irgendwie verinnerlicht. Die Deppen sind genau die, die sich jetzt auf den Erfolg in der Nachspielzeit gegen einen Regionalligisten ausruhen wollen und von bedeutendem Erfolg sprechen. Ich bin froh, dass wir das Spiel nicht verloren haben, aber das Alltagsgeschäft ruht deswegen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2012 Scheisse. 4:1 dank Wallner Hattrick. Der Scheiss geht also weiter. dodl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. September 2012 Hurra! Gewonnen! Kogler hat das System damit wohl erfolgreich neu aufgesetzt und jetzt gehts in Richtung Top 6! Lächerlich. Plattner sprach sich nach der letzten Niederlage schon für den Trainer aus und wird dies nach den Sieg noch mehr tun. Ich hab eine andere Meinung und dazu steh ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts