Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2012 Es stimmt, dass der Auswärtssupport mit den Heimspielen nicht vergleichbar ist. Gehe ich da richtig in der Annahme, dass du am Freitag bei deinem ersten Auswärtsspiel warst? Und nein, du musst dich grundsätzlich nicht rechtfertigen wenn du deine eigene Meinung postest. Aber du darfst dich nicht wundern wenn du wenig positive Reaktion für den Topfen den du verzapfst, in Kombination mit deinem teilweise recht provokanten Schreibstil erntest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Juli 2012 Ich würd auch den Bubenik nicht fix aufstellen, aber nachdem wir kein (!) einziges Backup für die rechte Außenbahn haben (außer vielleicht den Koll), muss er ja ran. Arapovic ist das Backup. Der hat halt gerade einen Nasenbeinbruch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2012 Wir schon noch !!! Ihr habt aber sonst nix worüber ihr euch freuen könntet liebe SCHWASKA ;-))))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweisser75 Anfänger Geschrieben 15. Juli 2012 Wir schon noch !!! Bei dir fällt mir echt nur ein: i bin a laskfan, i hob a Hirn zweng.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2012 Nein war nicht mein erstes auswärtsspiel, ich sag mal in st.pölten an dem spieltag wo bartosch letzte saison drin stand sind ja auch im fantechnischen sinn die fetzen geflogen oda nicht? Ich würd dann noch gerne wissen was du unter "topfen verzapfn" verstehst? Für mich heißt das blödes gelogenes zeug erzählen?! Wenn du das meinst dann bitte per pn an mich warum ich verlogen sei, denn ich denke du kennst mich nicht mal persönlich oda? Und wenn dir mein schreibstil net gefällt dann les ihn nicht, es steht dir frei meine beiträge zu überlesen! Schönes weekend noch u bis am fr! Schick ma ein foto von dir, dann stell ich mich persönlich bei dir vor! Dann kannst da dei eigenes bild von mir machen! Lg daniel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2012 @Fezza: Thread kann gerne geschlossen werden, Produktives wird wohl nicht mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Juli 2012 Nein war nicht mein erstes auswärtsspiel, ich sag mal in st.pölten an dem spieltag wo bartosch letzte saison drin stand sind ja auch im fantechnischen sinn die fetzen geflogen oda nicht? Ich würd dann noch gerne wissen was du unter "topfen verzapfn" verstehst? Für mich heißt das blödes gelogenes zeug erzählen?! Wenn du das meinst dann bitte per pn an mich warum ich verlogen sei, denn ich denke du kennst mich nicht mal persönlich oda? Und wenn dir mein schreibstil net gefällt dann les ihn nicht, es steht dir frei meine beiträge zu überlesen! Schönes weekend noch u bis am fr! Schick ma ein foto von dir, dann stell ich mich persönlich bei dir vor! Dann kannst da dei eigenes bild von mir machen! Lg daniel mah bitte, kannst deine kindereien jetzt wieder einstellen? niemand behauptet, du seist verlogen oder ähnliches. es nervt halt einfach, wenn leute am support herummosern, behaupten es wären keine fanklubs anwesend und selber vielleicht grad mal ein paar auswärtsspiele am buckel haben. und ab jetzt ist der thread geschlossen. nicht das du mir vielleicht noch antworten willst, gott bewahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts