sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2012 Und dass er mit der Familie dort war, ist auch möglich. Nur Vollidioten würden in so einem Fall, wenn ein Unwetter kommt dort bleiben. Werdet erwachsen, nicht jeder ist im pubertären Alter stehen geblieben und muss sein zu klein gebliebenes Spielgerät mit Pseudomachoaktionen ausgleichen. vielen dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juli 2012 vielen dank. Ist es wirklich so schwer, den ""-Smiley richtig zu deuten? Manche gehen zum Lachen echt in den Keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PayerCasillas1 Anfänger Geschrieben 2. Juli 2012 Ist es wirklich so schwer, den " "-Smiley richtig zu deuten? Manche gehen zum Lachen echt in den Keller. Sehr traurig hier! Wann kommt dein Bericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. Juli 2012 Ist es wirklich so schwer, den " "-Smiley richtig zu deuten? Manche gehen zum Lachen echt in den Keller. Ich hoffe du gibst uns dennoch eine Zusammenfassung, aber was an der Meldung lustig gewesen sein soll, verstehe ich nicht wirklich... aber Humor liegt im Auge des Betrachters. Abgesehen davon, war meine Reaktion auf den Kollegen der nochmals einen Kommentar schreiben musste, obwohl eh schon geklärt wurde, dass es private Gründe hatte, bezogen. Und um mich zu outen: die wirklich wort-wörtliche Bedeutung des Smileys kenne ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Mein Bericht folgt natürlich noch, nur leider muss ich um halb 6 in die Fahrschule. Später vl. Sehr traurig hier! Wann kommt dein Bericht? Welcher Kasperl bist du denn? Zeige dich endlich! Und wo ist der Casillas-Ava? bearbeitet 2. Juli 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2012 Rapid schlägt Vorwärts Steyr klar mit 9:0 (4:0) - Tore durch Hofmann, Katzer, Nuhiu, Alar, Schaub, Sonnleitner, Boyd, Grozurek & Heikkinen Quelle: rapid fb seite kleine korrektur: das spiel endete 8-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Juli 2012 kleine korrektur: das spiel endete 8-0! Falsch: http://www.skrapid.at/9609+M5af80b4ca9e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2012 Falsch: http://www.skrapid.a...af80b4ca9e.html nein, eines dieser tore hat es nie gegeben. das match endete 8-0. sorry, aber ist so - ist aber eh noch hoch genug...-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Falsch: http://www.skrapid.a...af80b4ca9e.html Bullshit, Sonni hat kein Tor geschossen, zumindest wäre mir das nicht aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2012 Bullshit, Sonni hat kein Tor geschossen, zumindest wäre mir das nicht aufgefallen... völlig richtig, das tor von sonnleitner in der 63. hat es nie gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Juli 2012 ? Najo komisch dass die HP einfach so ein Tor dazudichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juli 2012 So spät aber doch, noch ein paar kleine Anmerkungen von meiner Seite zum Spiel. Bei Hofmann merkt man einfach, dass er will und Spaß hat Fußball zu spielen. Er ist einfach das Um und Auf in dieser Mannschaft und das merkt man sogar bei einem Testspiel wo es um nix geht. Bei Schaub kommt mir vor, dass der immer besser in die Mannschaft integriert wird, schaut so als als ob er eine wirkliche Alternative für die Seite wäre. Steigert er sich noch, dann hat er wohl auch gute Chancen auf einen Stammplatz. Sonst wirds langsam Zeit, dass wir gegen stärkere Gegner testen, bis jetzt hatte nur unsere Offensive ihren Spaß. Die Abwehr wurde wieder kaum gefordert und da wird es dann interessant zu beobachten sein, wie sich ein Trimmel oder Gerson so machen wenn de Gegenwehr stärker wird. Trimmel hat jetzt auch wieder einige gute Aktionen gezeigt, nur er hatte es auf seiner Seite relativ einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2012 So spät aber doch, noch ein paar kleine Anmerkungen von meiner Seite zum Spiel. Bei Hofmann merkt man einfach, dass er will und Spaß hat Fußball zu spielen. Er ist einfach das Um und Auf in dieser Mannschaft und das merkt man sogar bei einem Testspiel wo es um nix geht. Bei Schaub kommt mir vor, dass der immer besser in die Mannschaft integriert wird, schaut so als als ob er eine wirkliche Alternative für die Seite wäre. Steigert er sich noch, dann hat er wohl auch gute Chancen auf einen Stammplatz. Sonst wirds langsam Zeit, dass wir gegen stärkere Gegner testen, bis jetzt hatte nur unsere Offensive ihren Spaß. Die Abwehr wurde wieder kaum gefordert und da wird es dann interessant zu beobachten sein, wie sich ein Trimmel oder Gerson so machen wenn de Gegenwehr stärker wird. Trimmel hat jetzt auch wieder einige gute Aktionen gezeigt, nur er hatte es auf seiner Seite relativ einfach. das klingt ja fein, bei hofmann bin ich überzeugt dass er wieder klar stärker sein wird als letzte saison. ich glaube wir können uns daher auf eine allgemeine steigerung der mannschaft einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 3. Juli 2012 Danke flanders, wenigstens du schreibst noch ein paar Zeilen, denn es schaut schlecht aus, dass doch noch was vom Billie kommt (Billies Lieblingssmiley lasse ich jetzt weg ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2012 Was zeigte eigentlich boyd in seinen Einsatzminuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts