Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dave Gahan

Italien-Fans

10 Beiträge in diesem Thema

Nachdem sich offenbar schon überall in Wien die deutschen Massen tummeln, und ich mir das morgige Match unter Gleichgesinnten anschauen möchte: Hat irgendwer einen Tipp, wo man das Semifinale ohne deutsche Fans, aber mit umso mehr Anhängern der Azzurri anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanoni im 1. is ein Geheimtipp ... aber da sind halt zu 90% wirklich Italiener dort (nebenbei bemerkt auch fast jedes Wochenende zum Serie A schaun)

keine geheimtipps ausplaudern! :verbot:

der ist auch so schon gut besucht, v.a. wenn inter spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.