Recommended Posts

Postinho

Der Eigentümer spricht von das es erm leid tut Falcao gehen zu lassen blabla.. Man habe versucht Spieler zu holen und sich einige Körbe eingefangen -> :D

Bezweifle ich stark aber gut.

Ich hoffe stark Marseille gibt jetzt weiter Gas und holt sich heuer Platz 2.

Das Andre Ayew uns erhalten bleibt bis mindestens Winter ist auch nicht schlecht. Qualität hat Marseille vorne en masse.

Hinten stellte man sich zuletzt nicht wieder so dumm an was aber nicht nur an OM lag..

Bielsa sprach ja noch vor der Nice partie das sich alle Spieler bis jetzt weiterentwickelt haben :super: .

Stamm:

-------------------------Mandanda-------------------------

---------N'Koulou-------Romao--------Morel-----------

Dje Dje-------------------Imbula------------------Mendy

----------------------------Payet---------------------------

Thauvin-----------------Gignac-------------------Ayew

Zweite Garnitur

-----------------------------Samba-------------------------

----------Lemina-----------Doria-----------Sparragne

Fanni----------------------Cheyrou-------------Aloe

------------------------------Barrada--------------------

Posan-Clemente---------Michy-----------Alessandrini

Bei der zweiten Garnitur wären die Fettmakierten sicher Stammspieler bei den meisten L1 Klubs.

Auf Marseille bin ich echt gespannt. Das letzte Spiel am Freitag ja bereits der Hammer. Bei der Trainerwahl kann man euch nur gratulieren. Marseille ist eine Mannschaft ohne Starts, hier gilt es aus dem Kollektiv heraus zu kommen und das versteht euer Trainer wohl wie kein 2. Was ich so gehört habe lässt er ja Spielsituationen bis zum Erbrechen trainieren um dies so automatisiert wie möglich im Spiel abzurufen stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

puh was ich nur weiss > das Taktik bei diesen nicht soo übertrieben trainiert wird.

Er setzt viel auf Passspiel, Flanken und Abschluss > siehe trainingsvideos auf OM.net.

Was fakt ist > Das Training v.a in der vorbereitung war sehr intensiv. Man trainierte zwar nicht gezielt Ausdauer aber die Übungen und Spiele waren in der "kurzen" zeit so intensiv das es auch auf das hinauslaufen kann (Aussage von Imbula).

Was man sieht ist Bielsa ein Typ der permanent unter Strom ist beim Training.

Beim Match hat er sein Platzerl nah am Spielfeldrand um genau zu beobachten.

marcelobielsahighs-46c9mm5shp7s1c6wt092g

bielsa-glaci%C3%A8re.png?resize=575%2C28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

puh was ich nur weiss > das Taktik bei diesen nicht soo übertrieben trainiert wird.

Er setzt viel auf Passspiel, Flanken und Abschluss > siehe trainingsvideos auf OM.net.

Was fakt ist > Das Training v.a in der vorbereitung war sehr intensiv. Man trainierte zwar nicht gezielt Ausdauer aber die Übungen und Spiele waren in der "kurzen" zeit so intensiv das es auch auf das hinauslaufen kann (Aussage von Imbula).

Was man sieht ist Bielsa ein Typ der permanent unter Strom ist beim Training.

Beim Match hat er sein Platzerl nah am Spielfeldrand um genau zu beobachten.

ok super danke für die Info. Wie gesagt ich habe dies sehr interessant gefunden als ich davon hörte. Das Spiel am Freitag war wirklich top, die Spielzüge schnell, präzise und man strotze vor Dynamik. Ich sehe euch auf alle Fälle oben dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Bzgl. Monaco: Da war doch schon vor einiger Zeit die Aussage von Rybolovlev zu lesen, dass jetzt mal 'Schluss' sei mit den Investments, da man vergangenen Sommer über alle Maßen reingebutter habe.

Jetzt die große Abwanderung - für mich sieht das schon so aus, als wäre die Reise des Investors bald wieder zu Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bzgl. Monaco: Da war doch schon vor einiger Zeit die Aussage von Rybolovlev zu lesen, dass jetzt mal 'Schluss' sei mit den Investments, da man vergangenen Sommer über alle Maßen reingebutter habe.

Jetzt die große Abwanderung - für mich sieht das schon so aus, als wäre die Reise des Investors bald wieder zu Ende.

Anzhi 2.0 - die parallelen sind schon frappant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ok super danke für die Info. Wie gesagt ich habe dies sehr interessant gefunden als ich davon hörte. Das Spiel am Freitag war wirklich top, die Spielzüge schnell, präzise und man strotze vor Dynamik. Ich sehe euch auf alle Fälle oben dabei.

es war aber auch das erste mal, dass OM wirklich in beinahe allen Sachen überzeugte.

Die ersten Spiele waren viel Licht und viel Schatten > Dürfte aber mit der Vorbereitung zu tun gehabt haben - zumindest das hat auch Bielsa vermutet und hat sich auch selber kritisiert.

Anzhi 2.0 - die parallelen sind schon frappant.

Monaco ist aber sowieso ein Ligue 1 Klub und sollte zukünftig sowieso wieder oben mit dabei sein.

Ich hoffe auch das sie sich erfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ahja die Lequipe hat das eigentlich auch richtig angemerkt..

Er einzige Klub der Qualität holen konnte(PSG ausgenommen) war Marseille..

Man holte sich mit

Alessandrini > einen ehem. Jugendspieler mit hoher Qualität retour für wenig Geld

Michy von Lüttich > der sehr grosse ähnlichkeiten zu Lukaku besitzt

Barrada > Junger Spieler der bei Getafe schon zeigte das er ein guter 10er ist

Das gute ist das man nun auch mit Amalfitano(schade um erm) und Kadir endlich neue Arbeitgeber gefunden hat - einzig die Leihe von Sougou ist zwar nicht optimal aber wenigstens weg is er.

Der einzige Abgang den OM hatte der wirklich schmerzte ist Valbuena der ja bei Moskau aufblüht .. Wenn ich mir aber unsere Offensive ansehe, dann ist das eine Position die man am ehesten verschmerzen konnte..

Unsere Aktien der Zukunft sind sowieso N'Koulou(der unter Bielsa scheinbar wieder aufblüht), Thauvin(Riesen Talent), Mendy und Imbula.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es war aber auch das erste mal, dass OM wirklich in beinahe allen Sachen überzeugte.

Die ersten Spiele waren viel Licht und viel Schatten > Dürfte aber mit der Vorbereitung zu tun gehabt haben - zumindest das hat auch Bielsa vermutet und hat sich auch selber kritisiert.

Monaco ist aber sowieso ein Ligue 1 Klub und sollte zukünftig sowieso wieder oben mit dabei sein.

Ich hoffe auch das sie sich erfangen.

bin ich absolut bei dir. Habe das erste Spiel in der Konferenz gesehen, als man in Bastia nach einer klaren Führung gerade noch einen Punkt holte. Zudem das erste Spiel zu Hause wo man bedingungslos anrannte aber nicht viel zu Stande brachte und hinten völlig offen war.

Bin gespannt was die Saison so bringt, sehe durchaus Spannung in der Ligue1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Bin gespannt was die Saison so bringt, sehe durchaus Spannung in der Ligue1

Spannung durchaus - aber erst ab Platz 2, PSG wird wieder ganz ohne Probleme Meister werden.

Dahinter ist es heuer aber wirklich schwer zu sagen - OM hat durchaus gute Chancen auf einen CL Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spannung durchaus - aber erst ab Platz 2, PSG wird wieder ganz ohne Probleme Meister werden.

Dahinter ist es heuer aber wirklich schwer zu sagen - OM hat durchaus gute Chancen auf einen CL Platz.

Stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

kann ich voll verstehen. Ich weiß zwar nicht, wie viel die Tickets im Vorjahr zum Vergleich gekostet haben.

aber zurzeit kosten die Saisontickets zwischen € 360 - € 1.000

nach der aktuelle Transferperiode stößt diese Preiserhöhung auf noch mehr Unverständnis :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

OM hat aber auch ein Problem noch -> CAN... Da haben wir einige die uns gleich fehlen würden.

Natürlich betrifft das nicht nur uns aber es ist eine arge schwächung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag