Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Juli 2013 Kommende Woche dürfte Marseille seine zweite Verpflichtung bekannt geben. Paulo Miranda(24), Brasilianischer IV.. Man ist sich mit Sao Paulo über die Ablöse einig - 4,5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Juli 2013 Laut dem Kicker ist Simon Kjaer auf dem Weg zu LOSC. Aubameyang ist so gut wie sicher beim BVB (angeblich: Vertrag über 5 Jahre, Ablöse wohl € 13 Mio., ohne Boni). Djib Cissé ist einerseits bei ASSE, andererseits - laut russischen Medienberichten - bei Kuban Krasnodar im Gespräch. Jeremy Toulalan könnte sehr bald bei ASM unterschreiben. Eric Abidal könnte, nachdem ASM ihn nicht verpflichten wollte, zu OGC Nice wechseln. Aubameyang fix beim BVB.. Freue mich schon den in der BL beobachten zu dürfen wie er sich schlägt. Cisse ist fix in Russland - Klub heisst FK Kuban Krasnodar Kjaer und Lille kann man wohl auch als fix ansehen. Abidal präferiert Monaco aber da kommt nicht viel - Nizza will diesen haben aber Abidal müsste da wohl seine eigene Erwartungshaltung runterschrauben. Cavani dürfte PSG bevorzugen und sollte dieser Transfer passieren dann -> Einsereits leiwand denn dann würden zwei ähnliche Stürmer wohl endlich in der selben Liga spielen -> Falcao und Cavani.. Andererseits frage ich mich schon wer PSG aufhalten will.. Monaco hat Qualität vom feinsten geholt aber ist in vergleich zum PSG weniger eine Einheit -> dafür fallt aber die Internationale belastung aus(sprich CL und EL)... -- Was neues aus der Marseille Vorbereitung. 2 neue Jugendspieler schließen sich an und fliegen mit in die Schweiz Michel Araii (17) und U-17 Nationalspieler Frankreichs und Thomas Ephestion(18) Kader für die Vorbereitung in der Schweiz sieht folgendermaßen aus Gardiens : Bracigliano, Fabri, Samba Défenseurs : Abdallah, Abergel, Diawara, Fanni, Mango, Mendes, Morel Milieux : Abdullah, Amalfitano, A. Ayew, Azouni, Cheyrou, N'Doumbou, Ephestion, Araai, Santiago Attaquants : Anani, J. Ayew, Gignac Fehlen tun noch einige wie Mandanda, Valbuena, Payet und N'Koulou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Juli 2013 Cisse ist fix in Russland - Klub heisst FK Kuban Krasnodar Cool, könnte sich ausgehen, dass ich ihn dann sogar live sehe Wenn Cavani zu PSG geht, was passiert denn dann mit Ibra? Beide zusammen kann ich mir nur schwer vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Juli 2013 Cool, könnte sich ausgehen, dass ich ihn dann sogar live sehe Wenn Cavani zu PSG geht, was passiert denn dann mit Ibra? Beide zusammen kann ich mir nur schwer vorstellen Leonardo hat sich mit Mino Raiola und Ibra zusammen gesetzt um den Transfer von Cavani zu besprechen; angeblich wird ein 2er-Sturm mit Ibra und Cavani das Ziel sein, auf jeden Fall hat Raiola in einem Interview eine Rückkehr von Ibra nach Italien kategorisch ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. Juli 2013 Jeremy Toulalan ist der Nächste, der bei Monaco unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Juli 2013 Eric Abidal unterschreibt für 1+1 Saisonen beim AS Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juli 2013 oh welch wunder. Bin ich froh das Marseille 0 interresse hatte - der hätte mir noch gefehlt mit seinen Gehaltswünschen. EDIT: Benjamin Mendy wechselt von Le Havre zu Marseille - Die Vereine haben sich geeinigt und der Spieler selber würde gerne zu uns kommen. Damit endlich einen neuen LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juli 2013 Larry Azouni könnte in die L2 ausgeliehen werden. Würde mir sehr taugen wenn er da jemanden findet. Hat einiges drauf aber der Sprung von der CFA2 zum Profi Team ist halt doch etwas zu gross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juli 2013 Nach Carlo Ancelotti hat sich nun auch Leonardo von PSG verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juli 2013 jo. Mal sehen ob man nun noch immer etwas Serie A fixiert agiert.. Zum anderen was Ibra macht detto Silva.. Carlo war sicher nicht unwichtig für die zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2013 weiss man eigentlich was mit Digne passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Juli 2013 Laut Sky Sports bietet will Arsenal PSG Jungstar Adrien Rabiot (18 Jahre alt, ZM) holen. Klassischer Wenger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Juli 2013 weiss man eigentlich was mit Digne passiert? Für Digne wird es wohl entweder PSG oder ASM werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Juli 2013 OM bietet für Gianelli Imbula: http://www.le10sport.com/football/mercato/mercato-lom-a-fait-une-offre-pour-imbula-110843 Das wär ein ganz starker Transfer, allerdings liegen die Vorstellungen über die Ablösesumme noch recht weit auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts