Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Naturbua

Schauen wir einmal, was meine Canaris heuer in Ligue 2 erreichen. Der Start war brauchbar, jetzt muss man dran bleiben und nicht so einen Einbruch wie letztes Jahr (nur 2 Siege in den ersten 10 Spielen, was ich so im Kopf habe) hinlegen. Mit Monaco als Aufsteiger rechne ich fix, der Kader ist einfach der stärkste in der Liga, dahinter gibt es ein paar Mannschaften, die sich prügeln werden. Schön wär natürlich auch einer aus dem Trio Auxerre/Caen/Lens. Aber einmal im Beaujoire ein Ligue1-Spiel erleben, das wär es halt. Der Zuschaueranspruch wär jedenfalls da und ein Derby gegen Rennes wär einfach nur :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Aus gegebenen Anlass

match_omsx_1.jpg

:love:APG9 :love:

Freut mich ungemein das er endlich Konstant starke Leistungen zeigt und belohnt.. Sein Jubel beim Tor zeigt einfach wie sehr verbunden er mit den Klub ist.. Nach so langer leidenszeit scheint er endlich angekommen zu sein(ich hoffe das war der Durchbruch)..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Haha PSG schon 4 Punkte hinter der Spitze, Bordeaux ganz vorne:))) Sehr gut weiter so, Marseille, Lyon und Bordeaux sollen sich Titel ausmachen, wobei mir Bordeaux am Liebsten wäre. Und PSG sich selber zerfleischen.

Thiago und Ibra nicht aufgestellt wegen mangelnder Fitness *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Noch beeindruckender als das Ergebnis ist mMn, dass Ajaccio deutlich mehr vom Spiel hatte. 62% Ballbesitz, 10:8 Schüsse (und die deutlich vielversprechenderen Chancen) und 7:4 Eckbälle sprechen schon eine recht deutliche Sprache.

Lavezzi nach einem Horror-Tackle mit rot vom Platz, Carlo dann auch, nachdem er kurz vor Ende voller Frust eine Wasserflasche aufs Spielfeld kickt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lavezzi ist so und so ein eigener Typ. Schon bei Napoli gefiel er mir nicht, jetzt könnte es eine längere Sperre geben. 2 - 3 Spiele noch in dieser Tonart von PSG und es knallt ordentlich dort kann ich mir denken:) Doch wem stört es in dem Fall, wohl niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

OM schlägt Rennes mit 3:1, Gignac trifft dabei erneut.

http://www.ligue1.com/ligue1/feuille_match/75957

PSG fährt den ersten Saisonsieg ein: Ibra trifft bei Lille zwei Mal und ist hauptverantwortlich für den 2:1 Auswärtserfolg der Hauptstädter.

http://www.ligue1.com/ligue1/feuille_match/75954

Highlights des 3. Spieltages:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.