Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wäre classic Marseille wenn man auch so einen einfach ignorieren..

Bin jetzt sowieso auf alles angefressen was OM betrifft.. Diese Unleistungen haben mich schon stark getroffen und was ausserhalb des Platzes angeht auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

In den letzten 10 Spielen gelang APG9 genauso viele Tore..

Wenn man nur 2014 hernimmt ..

6 Spiele - 7 Tore

Vrai Patron..

___

6 Punkte auf Platz 3 sind es nur mehr wobei ich selber glaube, dass OL sich diesen holen wird..

Die haben mich am meisten beeindruckt ausserhalb von PSG(Monaco habe ich zuletzt nicht gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Lyon nun in Cup-Finale und dort wartet PSG.. Hoffe die Löwen besiegen diese Pariser den ich würde es ihnen gönnen > sehr sympathische Truppe rund um Remi Garde !

Noch was zu einen Transfer...

Corchia der ja schon fix bei Lille war > Transfer abgeschmettert weil Lille finanziell sehr schlimm aussieht..

Bei den einnahmen von Lille und abgaben wundert das jedenfalls sehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Guter Bericht über APG9

http://www.eurosport.fr/football/comment-andre-pierre-gignac-a-tout-change-a-l-om_sto4123407/story.shtml

Also wenn APG so weiter macht, bin ich gespannt ob DD sich diese Option nehmen lässt. Spieler die Führungsqualitäten zeigen sind ja sehr rar - vorne fehlen zudem der EdF richtige Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Lucas von PSG ist nebenbei a Traum.. Hätte echt nicht gedacht das dieser so stark ist..

Der Pass auf Lavezzi war allererste Klasse und sein Solodribbling... Also wenn Fanni den nicht noch rauskratzt dann wäre es das Tor des Jahres geworden - hatte immense ähnlichkeit mit den Lauf von Theo gegen Liverpool.

Zu OM:

Also man war Stabiler als zuletzt - Man merkt das sich etwas getan hat > auch danke Mendes der alles dahinten zusammenhält.

Offensiv versucht man es aber das gestern nicht sehr viel kommen wird war klar > PSG ist halt sehr Dominant und uns haushoch überlegen.

Thauvin war gestern leider eine enttäuschung. Payet dafür der bravste Akteur - Defensiv sehr viel gemacht und offensiv auch einer der auffälligsten - Anigo und Fernandez dürften Payets Position gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

mal was neues..

Marseille hat sich mit der Heimniederlage gegen Nizza - sich wieder etwas entfernt von den CL-Plätzen..

Lille hat gewonnen, Lyon ist durch ihren Sieg an OM vorbeigezogen - einzig ASSE hat federn lassen..

Mein Tipp ist das Lyon am ende Platz 3 holt, Lille wirds nicht schaffen.

Bei OM herrscht aber neben der CL-Wunsch ein weiteres riesen Thema auf eine Antwort..

Wer wird kommende Saison Trainer? Es werden schon etliche Namen genannt.. Laut Präsident Labrune wird in April der Trainer bekanntgegeben

Voting bei OM diesbezüglich hats auch gegeben

http://www.lephoceen.fr/infos-om/saison/gerets-villas-boas-lucescu-ou-bielsa-debat-sur-le-prochain-entraineur-de-l-om-123578

Gerets gewinnt das haushoch was mich eh kaum wundert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

So AVB und Lucescu sind schon mal Geschichte...

Jetzt kommt sogar ein Name als TRAINER in Gespräch der das zuletzt für den DFB tat.. Rudi Völler :laugh::eek::ratlos:

So kultig er auch sein mag, ABER das darf jetzt nicht wahr sein sonst muss einer den Labrune sofort eine knallen.. Gut das der Rudi Völler sich das wohl kaum antun würde..

Wo ich ihn mir aber Vorstellen könnte wäre Sportdirektor aber auch das wirds ned spielen.

------------------------

Noch ein Name tauchte übrigens auf und das sogar am Freitag.. Eric Cantona aber das muss eine Medienerfindung sein. Er selber konzentriert sich ja noch sehr auf seine Kinofilme..

Bleiben also noch..

- Gourcuff :ratlos:

Reine Wundertüte.. Bei Lorient verrichtet er zwar tolle Arbeit aber dort ist nicht mal annährend der selbe Druck wie bei OM. Vorallem nach so einer Saison will man so schnell wie möglich was sehen.

- Zidane :confused:

Die erste Frage ist ob er sich das vorstellen könnte.. Die andere zu was er fähig ist.. Seine Generation brachte mit Blanc und Deschamps immerhin 2 sehr gute Trainer heraus. Zidane ist auch sehr Intelligent und irgendwie würde ich gerne sehen zu was er in stande ist(auch weil Grosser Spieler nicht automatisch guter Trainer bedeutet).

- Galtier :clap:

Definitiv mein Wunschtrainer aus zwei Gründen.. Zum einen hat er sehr viel Erfahrung und zum anderen, kennt er Marseille sehr gut weil er Spieler und auch Co-Trainer war.

Er macht seine sache bei ASSE hervorragend mMn. Als er den Klub übernahm waren die Abstiegsgefährdet und er führte den Klub schon viel näher an alten Glanz.. Sie sind konstant oben - was er noch nicht erreichte war eben der CL-Platz.

- Halilhodžić :nein:

Ehemaliger Elfenbeinküste- und aktueller Algerischer Teamschef. War auch schon Trainer in der Ligue 1 aber ist auch schon ewig her. Seine PSG vergangenheit überzeugt mich nebenbei auch nicht gerade...

- Sabri Lamouchi :gruebel:

Ehem. Kicker und aktueller Teamchef von der Elfenbeinküste. Ist seine erste Trainerstation und wie er sich dort so schlug weiss ich nicht.. Jedenfalls auch nicht gerade einschätzbar.

- Zenden :gruebel:

Wurde auch oft genannt und auch ehemeliger Kicker.. Arbeitet ja aktuell bei Chelsea unter Mourinho.. Wundertüte 2

und worauf ich noch hoffe

- Gerets :matrix:

Nach Galtier mein zweiter Kandidat. Kennt OM sehr gut und war der Grund, wieso man überhaupt wieder konstant in der CL war.. Für mich auch auch kein unwesentlicher Faktor punkte Meistertitel(der Kader kam grossteil auch von diesen). Man scheiterte auch die Jahren unter Gerets knapp am Titel - Einmal wars Bordeaux und davor Lille glaub ich.

Meine Grosse Angst ist das es aber keiner von den genannten wird und am ende...

- Antonetti :sensenmann:

Bei Rennes gescheitert und auch so nie wirklich viel erreicht.. Man hört von Anigo(Interimstrainer von OM) nur positive Sachen über diesen...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.