Recommended Posts

fino alla fine

Valbuena steht kurz vor der unterschrift bei Dynamo Moskau... bravo kleiner das waere ja echt ein Karrieresprung...

Kein wunder das er bei Sevilla wegen gehaltsvorstellung abgeblitzt ist..

:facepalm: Volltrottel!

Marseile soll Interesse an Isla _Chile_ zeigen, ist da was dran.

Isla hätte in einem 4-3-1-2, was wohl überwiegend kommende Saison bei uns gespielt wird, überhaupt kein Leiberl mehr. Für seine zweiten 50% zahlten wir vor kurzem 4,5m€ an Udinese, 2012 für die ersten ganze 9m€ :facepalm: . Also, kommt drauf an was Marseille bietet, doch ab 8m€ kann Isla von mir aus verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

der Wechsel von Valbuena ist nun offiziell. Einen besseren Gehalt wir er bekommen, aber ob es für seine Karriere so gut ist...?

€ 8mio für Isla sind mMn zu viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Zu Valbuena..

Echt schade das er Moskau wählte als seine womöglich letzte Station.. Aber er hat halt auch das Alter wo man verständlicherweise aufs Geld schaut und da Deschamps sagte das er deswegen seine EdF chancen nicht schmälert.. tja das sagt eh alles über Velos Qualität.

Danke jedenfalls für diese 8 tollen Jahre.. Ich erinnere mich noch als sei es gestern gewesen als ich seine ersten Schritte bei OM verfolgen konnte.. Ich war massiv beeindruckt von seiner Laufarbeit und spielerischen Fähigkeiten und verstand nicht wieso er maximal nur eingewechselt wurde.. Im letzten Ligaspiel der Saison durfte man in Velodrome die Achse Ribery - Nasri - Velo bewundern und das verzückte mich damals sehr :v: .

Als dann Gerets kam sollte Velo dann einen Quantensprung machen - Grösster Höhepunkt war ja als Velo an der Anfield Road das Siegestor machte und das war wirklich wunderschön.. Ich saß damals eh nur mit denselben Trikot vorm Fernsehr und Velo beflockung und jubelte als wäre alles rund um mich nicht real :D .

Die allergrösste Entwicklung dürfte Velo dann unter Deschamps gemacht haben... und nicht nur in Sportlicher hinsicht.. Da offenbarte Velo wie gross sein Ehrgeiz noch immer war und das er bei OM unbedingt mehr wollte (Zenit klopfte ja auch an mit 20 Mille ect.)..obwohl Deschamps Velo sagte er solle gehen da er von ihm nicht überzeugt sei.. In Winter dann zeigte Velo wie sehr sich Deschamps irrte und führte uns zum Cup-titel und danach zur Meisterschaft..

:love:Velo:love:

Für 200-400 Tausend Euro gekommen und dennoch einer der besten Einkäufe der OM Historie :allaaah:

Teil 2:

Ich freue mich schon massiv aufs Wochenende.. Endlich wieder OM.. und bin schon extrem gespannt wie man sich präsentiert.

Bin auch gespannt welche Formation man sehen wird > viele spekulieren mit diesen 3-3-3-1 Formation.

Das Mandanda, Ayew und N'Koulou bleiben freut mich nebenbei auch sehr - auch wenn letzterer mir viele Nerven raubte denke ich, dass er unter Bielsa seine beste Saison für uns abliefern wird.. Spielerisch ist er für einen IV massiv Talentiert nur bei hohen Bällen gibts aber auch riesige Probleme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Toller erster Spieltag gestern. Speziell das Spiel Bastia - OM war echt klasse zum ansehen. Unglaublich wie Bastia nach dem 1:3 nochmal zurückkam, speziell der Ausgleich war einfach nur der pure Wille... das Tor wurde regelrecht erzwungen.

Lille zumindest im ersten Spiel völlig ideenlos und ein enttäuschendes 0:0 gegen Metz.

bin gespannt was Lyon und Monaco heute zeigen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die beiden Spiele Bastia-OM und Reims-PSG waren definitiv sehenswert für jeden Fußballfan. Die Spannung war kaum zu überbieten.

für Marseille hätte ich einen Sieg zum Auftakt klasse gefunden, dann hätte man zum ersten Spiel im neuen Velodrome viel Euphorie mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

MHSC holt sich Lucas Barrios leihweise von Spartak Moskau, Kaufoption scheint es keine zu geben.

Bu1BxrPIMAECEWM.jpg

ein richtiger Wandervogel. Mal sehen wie er sich macht.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann mich nur mehr an den BVB erinnern, wo war der sonst noch in der Zwischenzeit?

war neben dem BVB noch in Argentinien, Chile, Mexiko, China, Russland und eben jetzt Frankreich tätig. Ist also schon etwas rumgekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag