Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 Meine Freundin meint übrigens, sie würde mich nicht unterstützen wenn ich ein Meth Labor aufmachen. Sie würde nicht die Buchhaltung machen und niemanden anlügen. Nicht mal bei ner Fahrerflucht. Das sollte mir zu denken geben.... trennungsgrund, weiße fahne!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. September 2013 Auslöser war eigentlich ein Zeitungsbericht. Typ macht nen Unfall und fährt weg, erzählt nur seiner Freundin davon. Die rennt zur Polizei und meldet ihn. Ich drauf "Sauerei" Sie "Glaubst ich würd für dich lügen?" Dann wollte ich die Grenzen wissen. Darf nicht mal Hanf anbauen .... für was zieh ich denn in die Einöde wenn ich nicht mal das darf? Furchtbar.... @Jesse Der ist weder Idiot noch ganz bei Sinnen. Der wird sich nicht weiter auf Hank einlassen, dass ist ihm viel zu ungewiss. Skyler-Sault-Jesse find ich noch am einfachsten. Sault will eh kein Risiko eingehen und Skyler kennt nur ihn. Sollte es zu einem Gespräch kommen könnte das über den Kopf von Walt entschieden werden. Natürlich wäre das zu leicht und es würde nicht klappen, aber stand jetzt find ich es gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. September 2013 Skyler ist ja auch nun full retard. Folge hat mir sehr gut gefallen, jedes mal wenn man Jesse gesehen hat, hab ich Gänsehaut bekommen. kA warum, aber seine Story macht mich total fertig. Bin so gespannt wie es weitergeht. Ich glaube aber, dass weder Jesse noch Walt überleben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. September 2013 Jesse ist der einzige (vielleicht abgesehen von Saul) dem ich es wünsche da lebend raus zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 Jesse ist der einzige (vielleicht abgesehen von Saul) dem ich es wünsche da lebend raus zukommen. +1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2013 Jesse ist der einzige (vielleicht abgesehen von Saul) dem ich es wünsche da lebend raus zukommen. Interessant, ich hab den Jesse am Anfang überhaupt nicht ausgehalten... weil er einfach so ein Wappler war in den ersten, sagen wir 3 Staffeln... aber mittlerweile gehts mir so wie dir und ich wünsche ihm nur, dass es irgendwie gut ausgeht Freu mich aufs Serienfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2013 ich finds recht witzig wie da manche mit kunstfiguren mitfiebern. mir ist das völlig egal ob walter, skyler, jesse oder saul bzw andere die da mitwirken, überleben. mir ist nur wichtig dass es ein schlüssiges, stimmiges ende gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2013 ich finds recht witzig wie da manche mit kunstfiguren mitfiebern. mir ist das völlig egal ob walter, skyler, jesse oder saul bzw andere die da mitwirken, überleben. mir ist nur wichtig dass es ein schlüssiges, stimmiges ende gibt. die neueste folge fand ich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2013 die neueste folge fand ich schwach. naja es ist recht wenig passiert, allerdings recht viel in gang gesetzt worden. wir wissen jetzt, dass walt jemanden auf jesse ansetzen wird, und das jesse wiederum einen masterplan hat was walt anbelangt. es steuert halt schön langsam aufs finale hin! allein die hank-jesse-combo ist schon ziemlich schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) ich finds recht witzig wie da manche mit kunstfiguren mitfiebern. mir ist das völlig egal ob walter, skyler, jesse oder saul bzw andere die da mitwirken, überleben. mir ist nur wichtig dass es ein schlüssiges, stimmiges ende gibt. Wenn man mit den Charakteren nicht mitfiebern kann, warum dann überhaupt damit seine Zeit verschwenden? Mitfiebern zu können ist eine Qualität. Katharsis kennst? bearbeitet 3. September 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2013 warum dann überhaupt damit seine Zeit verschwenden? eventuell weil die geschichte interessant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. September 2013 Wenn mir die Charaktere egal sind, ist mir die Geschichte auch egal. Aber wie du meinst. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2013 Wenn mir die Charaktere egal sind, ist mir die Geschichte auch egal. Aber wie du meinst. Viel Spaß! mich interessiert die geschichte, aber ob jesse/walt/skyler überlebt oder nicht, ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. September 2013 aber fiebert man nicht doch zumindest zu einem gewissen teil mit den charakteren mit? ich find ohne dem wird auch die ganze story dann schnell langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2013 aber fiebert man nicht doch zumindest zu einem gewissen teil mit den charakteren mit? ich find ohne dem wird auch die ganze story dann schnell langweilig.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts