Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Ende war schrecklich. Wie gekünstelt er Todds Namen in den Satz eingebaut hat... Hätte einen guten Cliffhanger abgegeben, wenn er nur das eine Wort ausgelassen hätte. First World Problems :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit dem Onkel wäre ohnehin jedem klar, was gemeint ist.

Sehr gute Folge. Der zweite Teil von S05 hat S04 Niveau.

Jesse und Hank wird noch echt geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wieder eine starke Episode, kommt natürlich nicht an die vorige ran, aber auch diese hatte es in sich, auch wenns wieder ein bisschen ruhiger war, nächste Woche dürfte aber wieder Gas gegeben werden. Ob sich Jesse am Ende selbst opfert damit sie Walt etwas beweisen können? Oh Gott Jesse darf einfach nicht sterben, das wäre einfach zu heftig. Bei der Szene, wo Hank Jesse im Haus stellt, hatte ich Gänsehaut, unglaubliches acting wiedermal von Paul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich hoffe ja insgeheim immernoch, dass Jesse die "he's just a drugged junky" (o.dgl.) Aussage von Hank gehört hat.. Oder dass Hank über Jesses Leiche gehen würde, um Walt zu stellen. Ich will, dass Walt und Jesse überleben, fixnochamal. Sollen sie wieder klein anfangen und das Business revolutionieren, ja von mir aus soll Huel der neue Mike werden, aber bitte bitte lasst die zwei nicht sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich glaube ja fast, dass Saul Jesse die Lichter ausblasen wird im Auftrag vom Skylar. Die war in ihrer Ansage recht deutlich und außer Saul kennt sie niemanden, der das arrangieren könnte. Wobei aktuell gerade jeder ein Motiv hätte, der nicht gerade Hank heißt. Jesse needs to go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Walt wird Jesse selbst töten. Das ist für mich einfach klar. Was der höhere Nutzen (DEA erwischt ihn auf frischer Tat, o.ä.) dabei sein wird, weiß ich nur noch nicht.

Btw: Skylers Wandlung zur eiskalten Gangsterbraut finde ich aufgesetzt und wertet die Serie nur ab. Dass sie jetzt auf einmal jemanden töten will - den sie sogar kennt - finde ich überhaupt nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Walt killt Jesse nicht, niemals. Wieso ist das aufgesetzt? Skyler hat einfach nurmehr ihre Familie, bzw. vor allem die Kinder, klar will die um jeden Preis verhindern, dass denen was passiert. Die ist einfach gebrochen, der ist alles wurscht, hauptsach sie hat ihre Kinder und das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finde Skyler absolut logisch. Die war nie das arme Opfer, hat sich schnell damit abgefunden was hier passiert. Sie war die treibende Kraft bei der Geldwäsche und dachte, es gibt keine Gefahr mehr. Nun ist es ein Junkie und sein Schwager. Der Schwager scheint aus dem Rennen zu sein und zwischen Ihnen und einer einfachen Zukunft (die letzten Monate waren sehr einfach für die beiden) steht nur noch der Junkie.

Er ist der einzige der etwas weiss und auspacken kann.

Meine Freundin meint übrigens, sie würde mich nicht unterstützen wenn ich ein Meth Labor aufmachen. Sie würde nicht die Buchhaltung machen und niemanden anlügen. Nicht mal bei ner Fahrerflucht.

Das sollte mir zu denken geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Meine Freundin meint übrigens, sie würde mich nicht unterstützen wenn ich ein Meth Labor aufmachen. Sie würde nicht die Buchhaltung machen und niemanden anlügen. Nicht mal bei ner Fahrerflucht.

Das sollte mir zu denken geben....

Aber gut, dass ihr das geklärt habt, so soll eine Beziehung sein :super::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag