Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bei der vorschau für die nächste episode ist jesse noch dabei.

Welch Wunder. Glaubt eigentlich wirklich wer, dass der nach der nächsten Folge nimma dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum skyler immer noch zu walter hält, verstehe ich auch nicht wirklich.

Wird sich wahrscheinlich denken: "Jetzt steck ich eh schon mit drin, da können wir es auch zu Ende bringen"

Natürlich hätte sie das Angebot von Hank annehmen können, nur ich denk nicht, dass der ihr volle Straffreiheit einfach so garantieren kann, ohne dass er seinen Kollegen davon erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum sollte Skyler das nicht? Hat genug mit gemacht, es gibt derzeit absolut keine Gefahr für sich und ihre Familie. Walt hat das Ganze für die Familie gemacht und Kohle ist auch noch genug da.

Aus welchem Grund sollte sie JETZT gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte Skyler das nicht? Hat genug mit gemacht, es gibt derzeit absolut keine Gefahr für sich und ihre Familie. Walt hat das Ganze für die Familie gemacht und Kohle ist auch noch genug da.

Aus welchem Grund sollte sie JETZT gehen?

Naja vor wenigen Folgen ist sie in den Swimming Pool spaziert und hat Walt den Tod gewünscht. Ich war zuerst auch überrascht, dass sie sofort zu ihm gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Als die ganze Sache mit Fring vorbei war hat er sich klar zur Familie und sie sich zu ihm bekannt.

Das ihre Schwester so extrem auf ihn und sie los prügelt schweisst Skyler zusätzlich an Walt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Der Schalter bei Skyler wird wohl in dem Moment gefallen sein, als Marie ihr das Kind wegnehmen wollte.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag