quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. August 2013 bei der vorschau für die nächste episode ist jesse noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2013 bei der vorschau für die nächste episode ist jesse noch dabei. Welch Wunder. Glaubt eigentlich wirklich wer, dass der nach der nächsten Folge nimma dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2013 Jesse wird sicher bis mind. der vorletzten Folge am Leben sein. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn so früh eliminieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2013 warum skyler immer noch zu walter hält, verstehe ich auch nicht wirklich. Wird sich wahrscheinlich denken: "Jetzt steck ich eh schon mit drin, da können wir es auch zu Ende bringen" Natürlich hätte sie das Angebot von Hank annehmen können, nur ich denk nicht, dass der ihr volle Straffreiheit einfach so garantieren kann, ohne dass er seinen Kollegen davon erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. August 2013 ich denke Jesse wird noch eine sehr gewichtige Rolle spielen, wenn nicht das Zünglein an der Waage sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. August 2013 warum skyler immer noch zu walter hält, verstehe ich auch nicht wirklich. Eine Art Stockholmsyndrom, würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. August 2013 skylar ist mmn selber schon bad gebreaked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 OT: hahahaah, Hank and Marie watch the VMAs http://www.youtube.com/watch?v=8UUD3zyu7Ek Einfach nur super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2013 Warum sollte Skyler das nicht? Hat genug mit gemacht, es gibt derzeit absolut keine Gefahr für sich und ihre Familie. Walt hat das Ganze für die Familie gemacht und Kohle ist auch noch genug da. Aus welchem Grund sollte sie JETZT gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. August 2013 Warum sollte Skyler das nicht? Hat genug mit gemacht, es gibt derzeit absolut keine Gefahr für sich und ihre Familie. Walt hat das Ganze für die Familie gemacht und Kohle ist auch noch genug da. Aus welchem Grund sollte sie JETZT gehen? Naja vor wenigen Folgen ist sie in den Swimming Pool spaziert und hat Walt den Tod gewünscht. Ich war zuerst auch überrascht, dass sie sofort zu ihm gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2013 Als die ganze Sache mit Fring vorbei war hat er sich klar zur Familie und sie sich zu ihm bekannt. Das ihre Schwester so extrem auf ihn und sie los prügelt schweisst Skyler zusätzlich an Walt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Der Schalter bei Skyler wird wohl in dem Moment gefallen sein, als Marie ihr das Kind wegnehmen wollte. bearbeitet 27. August 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2013 Das kann schon sein. Noch dazu kommt einfach dass es jetzt "eh schon wurscht" ist und sich denkt, dass sie es jetzt auch zu Ende bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. August 2013 https://www.youtube.com/watch?v=_mVq_4BA5DQ#t=30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts