Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2012 +1 wusste die geschichte um beneke garnicht mehr.. das kann nur eins bedeuten ---> Breaking Bad all the Weekend!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juli 2012 die beneke story, was für ein ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. Juli 2012 wo bekomme ich tshirts wie dieses (Link) am besten her? kennt da wer noch ne andere quelle, gerne auch mit anderen motiven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 wo bekomme ich tshirts wie dieses (Link) am besten her? kennt da wer noch ne andere quelle, gerne auch mit anderen motiven? würd mich auch interessieren und im speziellen das tshirt vom erwin steinhauer welches er in willkommen österreich getragen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. Juli 2012 wo bekomme ich tshirts wie dieses (Link) am besten her? kennt da wer noch ne andere quelle, gerne auch mit anderen motiven? was spricht gegen amazon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 http://tvline.com/2012/07/07/breaking-bad-season-5-poster-comic-con/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. Juli 2012 was spricht gegen amazon? gegen amazon spricht gar nix, gegen den amerikanischen amazon store spricht für mich die eventuellen zollgebühren + prinzipiellen versandkosten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 10. Juli 2012 gegen amazon spricht gar nix, gegen den amerikanischen amazon store spricht für mich die eventuellen zollgebühren + prinzipiellen versandkosten ... Amazon.at -> Bekleidung -> Breaking Bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2012 Amazon.at -> Bekleidung -> Breaking Bad Das ein oder andere werd ich mir wohl heute noch bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Amazon.at -> Bekleidung -> Breaking Bad awesome, danke eigentlich viel zu einfach bearbeitet 10. Juli 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2012 Normalerweise kauf ich ja keine Fanshirts, aber da sind schon ein paar geile dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 10. Juli 2012 Nochwas zur Einstimmung für Season 5: Inside Breaking Bad: Where Season 4 Left Off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2012 Das ein oder andere werd ich mir wohl heute noch bestellen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2012 da gibts auch noch shirts/hoodies/etc: http://www.redbubble.com/explore/breaking+bad kommt aber aus den usa, dafür nur rund 4 euro versand für ein tshirt zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 10. Juli 2012 die sind klasse, danke kennt sich wer aus wie das mit zoll/einfuhr-ust usw. ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts