renna Yvonne <3 Geschrieben 27. Juli 2012 kennt das forum da eigetnlich wer: http://forums.televisionwithoutpity.com/index.php?showforum=1173 ? hab mal bisschen reingeschaut, teilweise auch relativ interessante sachen dabei, falls wen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Juli 2012 mmn. wirds sogar noch besser das finale von staffel 3 war sehr cool. die folge mit der fliege hätte nicht sein müssen, alles in allem war staffel 3 aber ein genuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Juli 2012 "fly" ist echt so ne folge die die fans irgendwie spaltet - jedes mal wieder interessant zu lesen was die anderen so denken wie schauts eigentlich mit streams für heute aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2012 Die 3te Folge hat mich jetzt nich so von den Socken gehaut - mMn wurde zwar für einige Twists in der Handlung der Grundstein gelegt, aber bis auf ein paar markige Sprüche war da nicht viel diesmal! Ach ja ... weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, aber find ich recht witzig! http://www.bettercallsaul.com/ http://www.savewalterwhite.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Juli 2012 bin auch eingeschlafen ... verdammt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 30. Juli 2012 Irgendwie wart ich nach drei Folgen noch immer auf das "Große", was mit Sicherheit noch kommen wird aber schlecht war sie auf keinen Fall wieder mit etwas Charme aus den Anfängen und die Staffel befindet sich mMn, wie die Ambitionen von Walt noch im Aufbau. Die Highlights waren für mich sie Shut up-szene mit Skyler und die Geldverteilung am Ende, das Gsicht vom Walt Das der Walt von der Affäre mit dem Ted erzählt passt aber genau in sein neues Bild er hätt genauso sagen können dass wieder zu spielen angefangen hat, er war ja auch Schuld daran, aber nein laden wir alles auf Skyler ab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2012 Irgendwie wart ich nach drei Folgen noch immer auf das "Große", was mit Sicherheit noch kommen wird aber schlecht war sie auf keinen Fall wieder mit etwas Charme aus den Anfängen und die Staffel befindet sich mMn, wie die Ambitionen von Walt noch im Aufbau. Die Highlights waren für mich sie Shut up-szene mit Skyler und die Geldverteilung am Ende, das Gsicht vom Walt Das der Walt von der Affäre mit dem Ted erzählt passt aber genau in sein neues Bild er hätt genauso sagen können dass wieder zu spielen angefangen hat, er war ja auch Schuld daran, aber nein laden wir alles auf Skyler ab..... Bei der Geldverteilung ist mMn ziemlich gut rausgekommen, dass Walt das Problem "Mike" wohl über kurz oder lang mittels Jesse lösen wird Ansonsten fand ichs eigentlich sehr gelungen wie er Marie wieder auf seine Seite gebracht hat und Skyler (verdient) wiedermal die Arschkarte zugespielt bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 wie der saul ihnen wieder die lasertag anlage andrehen wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 pünktlich zur neuen folge is mein heisenberg shirt von redbubble aus amerika gekommen druck is in ordnung, aber doch recht unscharf. tshirt selbst is recht angenehm, schön weich. aufs packerl habens geschrieben dass es ein shirt mit wert von 7 dollar ist, obwohls 20 gekostet hat, damits ja keine probleme beim zoll gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Sehr gute Folge diesmal, aber es zeigt wiedermal, dass es keinen Grund für eine 5te Staffel gab. Das Spiel zwischen Mike und Walt finde ich auch sehr toll, nur finde ich es unlogisch, dass Walt meint, es wäre weniger als bei Gus. Der würde sich hier nie verrechnen, fand ich nicht gut. Mike macht mMn alles richtig, versteh nicht, warum man hier einen Keil reintreiben muss. Das Geld passt, die Sicherheit ist gegeben, gibt nix zu kritisieren. Ganz versteh ich am Ende den Dialog wegen Victor nicht. Auf wen spielt Walt hier an? Die Rollen sind doch verteilt und keiner kreuzt sich bei der aktuellen Konstellation. PS: Gegen Spoiler. Wenn jemand die Episode noch nicht gesehen hat, soll er nicht reinschauen. bearbeitet 30. Juli 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Juli 2012 zur aktuellen folge: bin gespannt wie lange walt das mit anschaut wie ihm das geld vor den augen flöten geht. klar sind seine 137.000 jetzt nicht so schlechte, bei 1,3 mille "gewinn" allerdings doch etwas lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Juli 2012 Ganz versteh ich am Ende den Dialog wegen Victor nicht. Auf wen spielt Walt hier an? Die Rollen sind doch verteilt und keiner kreuzt sich bei der aktuellen Konstellation. PS: Gegen Spoiler. Wenn jemand die Episode noch nicht gesehen hat, soll er nicht reinschauen. gegen spoiler da bin ich dabei dialog mit victor: schätze mal das wird auf mike anspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2012 Er beginnt halt schon mal vorsorglich Jesse gegen Mike aufzuhetzen ... ist irgendwo schon sehr durchsichtig, dass es drauf rauslaufen wird das Jesse hier wiedermal die Drecksarbeit leisten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juli 2012 Das ist eben das Business und Walt ist schlau genug das zu wissen. Sie selbst kochen nur, der Rest muss bezahlt werden. Der Schnitt ist doch riesig den sich machen und es ist mehr als unter Gus. Selbes Risiko, mehr Geld. Nur sieht er diesmal, wieviel wirklich drauf geht. Das hat er unter Gus schon nie verstanden. Er gibt sich halt auch mit nichts zufrieden unser Walter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 31. Juli 2012 ich glaub ich muss die folge nochmal genau schauen, paar dinge muss ich einfach noch ein zweites mal sehen: skylers auszucker, walt und jesses gespräch über andrea, "cooking scene", etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts