Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2014 Vorgestern bekommen Heute oder am Montag dürfte noch ein weiteres Shirt + ein Handycover eintrudeln Feines Teil Hab ein hermanos los polos shirt..problem mit diesen teilen hab ich, dass sie fast alle einen beschissenen schnitt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. Januar 2014 problem mit diesen teilen hab ich, dass sie fast alle einen beschissenen schnitt haben Richtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2014 Hab auch eins daheim (von EMP bestellt). Der Stoff ist nicht wirklich der Bringer und der Schnitt ist auch irgendwas. Kommt trotzdem gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Januar 2014 Jonathan Banks wurde jetzt offiziell für Better Call Saul gecastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. Januar 2014 Am Freitag noch dieses geniale Shirt bekommen Jetzt warte ich nur noch aufs Handy Cover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Januar 2014 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2014 Am Freitag noch dieses geniale Shirt bekommen Jetzt warte ich nur noch aufs Handy Cover woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Januar 2014 no offense, aber der schnitt schaut ja echt eher kacke aus...ausschnitt zB , da würd ich halbert ersticken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. Januar 2014 woher? Amazon EInfach Breaking Bad eintippen und staunen was die da alles haben no offense, aber der schnitt schaut ja echt eher kacke aus...ausschnitt zB , da würd ich halbert ersticken Ach, ich bin ja eher Zierlich, ich bekomm genug Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2014 So 1 Woche Krankenstand und die ganze Serie zum ersten Mal geschaut und dann von Anfang an bis zum Schluss durchgezogen.. Unglaublich.. Hank und Jesse waren meine Lieblinge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2014 Bin auch erst jetzt auf die Serie gekommen. War von der ersten Folge weck süchtig. Inzwischen hab ich 3 Staffeln gesehen und ich muss mir vorm Wochenende unbedingt noch 4 und 5 besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. März 2014 Bin auch erst jetzt auf die Serie gekommen. War von der ersten Folge weck süchtig. Inzwischen hab ich 3 Staffeln gesehen und ich muss mir vorm Wochenende unbedingt noch 4 und 5 besorgen Alarm alarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2014 Wer sich fragt, was eigentlich mit Huel passiert ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2014 Ab April im ORF.. früh kommens drauf :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. März 2014 Wollts gerade posten.. unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts