cap0 1911% Geschrieben 12. September 2013 TAKE MY MOOOOOOOONEY!!!!!!! http://www.amazon.com/Breaking-Bad-Complete-UltraViolet-Digital/dp/B00EEDNA4M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378969208&sr=8-1&keywords=breaking+bad+blu+ray+collection 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. September 2013 Warum schiessen sie ueberhaupt obwohl walt nein deutet Ich seh das sogar noch etwas einfacher: Sie stehen dort zu ?? und ihnen gegenüber zwei Unbekannte. Einmal mit ner Pistole und ca. 12 Schuss und einmal ne Pump Gun mit ca. 8 Schuss. Nachdem klar war, wer die beiden sind blieb ihnen gar nix anderes über. Man hätte die Leute irgendwann erkannt und sicher vor Gericht gestellt. Das Walt im Auto saß kommt noch hinzu. In der SItuation gibt es keine andere Möglichkeit als zu schiessen. Warum die Waffennarren nicht treffen versteht jedoch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. September 2013 Warum die Waffennarren nicht treffen versteht jedoch keiner. die nazis haben wohl immer zu weit rechts gezielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. September 2013 http://diepresse.com/home/kultur/medien/1451914/Breaking-Bad-bekommt-SpinoffSerieEs wird ein Breaking Bad Spin Off "Better Call Saul" geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2013 Genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. September 2013 Walter White Jimmy schaut aus wie Josh Radnor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2013 Ich bin einfach noch nicht bereit dafür, Hank gehen zu lassen. Nein, das darf einfach nicht sein. Hatte irrsinnig Angst davor, dass Hank oder sonstwer, einfach unerwartet abgeknallt werden, nach dem Telefonat mit Marie wars besonders schlimm. Hatte zwischenzeitlich sogar Angst, irgendwas passiert bei Marie, so fertig war ich Verdammte Scheiße nochmal, Hank darf einfach nicht sterben. Leider führt daran wohl kein Weg vorbei, da kommen sie einfach nichtmehr raus. Verdammte Scheiße, wenn Hank und Jesse draufgehen, werde ich wohl eine Therapie brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. September 2013 Ich seh da leider auch nicht viel hoffnung dass hank da irgendwie rauskommt. außerdem is er irgendwie überall derzeit, rolling stone, talking bad, etc also ich glaub das wars für ihn. noch dazu marie die schön in schwarz war während des anrufs und wie "schön" sie sich verabschiedet haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. September 2013 Stimmt, Marie-Bitch war in schwarz. Dürfte fix sein, dass Hank nächste Episode draufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 12. September 2013 Ich hoffe ja nur dass Marie und Skyler draufgehen. Die zwei Weiber sind so unglaublich mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. September 2013 Stimmt, Marie-Bitch war in schwarz. Dürfte fix sein, dass Hank nächste Episode draufgeht. hank als art "geisel" nach dem walt oder jesse es irgendwie schaffen die nazis daran zu hindern ihn zu töten obwohl bei deren zielgenauigkeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. September 2013 alleine wegen der unnötigen marie-bitch soll hank schon drauf gehen. ich glaub, jesse wird entkommen/überleben und am ende walt töten, die kohle einpacken, einen teil skyler geben und mit dem rest ein schönes leben mit andrea und brock führen. ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass walt und jesse sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) ich glaube, ich würde jesses tod sogar leichter verkraften als den von hank. bearbeitet 13. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2013 alleine wegen der unnötigen marie-bitch soll hank schon drauf gehen. ich glaub, jesse wird entkommen/überleben und am ende walt töten, die kohle einpacken, einen teil skyler geben und mit dem rest ein schönes leben mit andrea und brock führen. ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass walt und jesse sterben bwahahah "Happy End" bei BB ? ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. September 2013 warum nicht? gilligan hat uns jetzt schon oft genug mit etwas völlig unerwartetem überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts