Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2013 aber fiebert man nicht doch zumindest zu einem gewissen teil mit den charakteren mit? ich find ohne dem wird auch die ganze story dann schnell langweilig. klar fiebert man mit den charaktären mit, weil es spannend ist. aber ob nun der eine oder andere draufgehen wird oder überlebt, ist mir trotzdem egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. September 2013 Ich bin auch viel neugieriger wer abtritt und wer nicht, als zu hoffen, dass der eine oder die eine überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2013 Ist das nicht eh das selbe? Irgendwie? Walt und Hank müssen sterben, soviel ist mir mal sicher. Und das gehört auch zur Geschichte, denn das muss gut verbaut sein. Ich möchte keinesfalls, dass am Ende noch 100 Optionen offen sind, wie es denn weiter geht. Todd wird der neue Heisenberg, Walt killt Hank, Jesse killt Walt und Skyler über Saul killt Jesse. Holly kriegt noch die Schlusszene vom Paten und alle sind Happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Wenn die alle sterben verfalle ich wohl bis Jahresende in eine tiefe Depression. Ich glaube es wird komplett anders kommen, als hier alle vermuten. bearbeitet 4. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2013 Ale vermuten ja nicht das selbe. Fakt ist, dass angekündigt wurde es wird die Option auf Weiterführung nicht geben. Dann wissen wir auch, das Walt mit 52 noch am Leben ist. Die These mit dem Abhörgerät gibt es ja auch noch. Nur wen soll er reinlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. September 2013 Mittlerweile denk ich mir, dass ich nur enttäuscht werden kann, bei den Erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2013 Nach S04 erwarte ich mir gar keine so gute Staffel. Nur ein zufrieden stellendes Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2013 Mittlerweile denk ich mir, dass ich nur enttäuscht werden kann, bei den Erwartungen. Na glaub ned.. der Vince ist ein Trolémaster seinesgleich. Soviele unerwartete Dinge, allein schon wie Hank mit dem Bücherl am Klo sitzt, Confessions, Jesse/Hank Gschicht, blabla. Ich trau mich garnicht sagen was als nächstes passiert, weils sowieso anders kommt. Ich hab da vollstes Vertrauen dass es ein nettes Ende gibt. @Renz hast du nicht gemeint die jetzige kommt an die 4er ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2013 Ist das nicht eh das selbe? Irgendwie? nein, warum sollte das dasselbe sein? mir ist es wurscht wer draufgeht oder wer überlebt - es soll einfach passen, dh die story muss einfach stimmen und in sich logisch sein. ob nun der giggl oder goggl abtritt, ist mir völlig gleich. es kann auch jeder überleben, solange es eben storytechnisch passt (was sehr schwierig wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2013 @Renz hast du nicht gemeint die jetzige kommt an die 4er ran? Die letzten Folgen ja. Jedoch soll diese Staffel die Serie beenden und nicht einen neue Story finden. nein, warum sollte das dasselbe sein? mir ist es wurscht wer draufgeht oder wer überlebt - es soll einfach passen, dh die story muss einfach stimmen und in sich logisch sein. ob nun der giggl oder goggl abtritt, ist mir völlig gleich. es kann auch jeder überleben, solange es eben storytechnisch passt (was sehr schwierig wäre). War nicht auf dich bezogen, sondern auf das "neugieriger auf den tot als auf das überleben" Das eine schliesst das andere doch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. September 2013 klar fiebert man mit den charaktären mit, weil es spannend ist. aber ob nun der eine oder andere draufgehen wird oder überlebt, ist mir trotzdem egal. Naja, wenn du mit den Charakteren mitfieberst, wird eine gewisse Bindung da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2013 Ich sehs schon kommen, am Ende verpfeift Saul alle an die DEA und bleibt so unbescholten. Letzte Szene, er am Strand von Acapulco mit ner Marherita und paar Bunnies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2013 Naja, wenn du mit den Charakteren mitfieberst, wird eine gewisse Bindung da sein. das bestreite ich ja nicht, aber trotzdem ist es mir wurscht wer überlebt. wenn ich die wahl habe zwischen einer schlüssigen geschichte oder dem ableben von unsymphatischen charaktären, dann entschließe ich mich klar für punkt eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. September 2013 Marie schlägt sich bestimmt auf Walt's Seite, killt zuerst Hank und Gomez und macht sich dann an den Rest und lebt mit Skyler, Kinder und Geld glücklich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. September 2013 old jesse <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts