Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juli 2012 Angeblich sterben fast alle, und walts Sohn flint wird sein drogenimperium fortfuehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Juli 2012 Ich glaub mittlerweile ehrlich gesgat nichtmal mehr das Walter stirbt - das wär mittlerweile viel zu durchsichtig und typisch amerikanisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juli 2012 Es ist inzwischen Amerikanischen wenn er sterben würde? Vergesst nicht, dass es nächstes Jahr nochmal 8 Folgen gibt, also müssen wir ein paar von denen noch länger "ertragen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juli 2012 bin ich der einzige der skyler all night long hitten würde? ich denke alle werden sterben auch die familien nur walt bleibt übrig und muss damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Juli 2012 bin ich der einzige der skyler all night long hitten würde? ich denke alle werden sterben auch die familien nur walt bleibt übrig und muss damit leben. Denk auch in die Richtung ... vielleicht nicht alle, sonst würd er sich ja selbst wegräumen Seine Strafe wird sein es ertragen zu müssen, dass er "x" PErsonen am Gewissen hat und irgendeiner bleibt übrig ... damit der nicht auch noch draufgeht wird er halt für irgendeínen Konzern "arbeiten" müssen Es ist inzwischen Amerikanischen wenn er sterben würde? ? "Amerikanisch" ist, dass man für moralisch verwerfliches Verhalten (nach amerikanischem Weltbild) im Laufe der Serie bestraft wird respektive draufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juli 2012 bin ich der einzige der skyler all night long hitten würde? glaub nicht, würd ich ja auch, solang sie mich nicht mit diesem " i fucked ted" blick anschaut, ansonsten muss ichs halt.. hitten, auf eine andre art auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. Juli 2012 glaub nicht, würd ich ja auch, solang sie mich nicht mit diesem " i fucked ted" blick anschaut, ansonsten muss ichs halt.. hitten, auf eine andre art auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Juli 2012 ich hab jetzt die erste staffel fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juli 2012 ich hab jetzt die erste staffel fertig. Dann würde ich im Serienjunkies Thread schreiben und diesen hier meiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. Juli 2012 ich hab jetzt die erste staffel fertig. freu dich auf noch mehr awesomeness die da in den nächsten staffeln kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector Salamanca Anfänger Geschrieben 20. Juli 2012 Yeah Bitch, Magnets! http://www.youtube.com/watch?v=5j4fkspoGKM *DING* *DING* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juli 2012 sensationellst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 haha, wie er den preis vom auto aufsagt, hat sich das so angehört wie beim barney von himym, nur dass er halt verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. Juli 2012 Das is aber wirklich sau bitter ... 132 Dollar drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. Juli 2012 Das is aber wirklich sau bitter ... 132 Dollar drüber und jetzt hat er eine rolle in einer der besten serien überhaupt und kann sich mit einer folge 4 oder noch mehr solcher autos kaufen ;D ... bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts