Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2012 OMGOMGOMG ICH KANN ES NICHTMEHR ERWARTEN BIS ICH DAHEIM BIN!!! soviele spoiler auf die ich nicht klicken darf 2x absolut TRUE!!! Zum ersten Mal, dass ich keinen Spoiler öffne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Juli 2012 yeah bitch, magnets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) preview für die nächste folge: (5x02) http://www.youtube.com/watch?v=-6e9vLy4fjM bearbeitet 16. Juli 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Juli 2012 Achja, dass sie die nicht angesehsen haben ist ja das nächste. Immerhin ist er DER Drogenboss und die Sachen werden erstmal gelagert? Da juckt es mich ja unter den Fingernägeln. Rein von der Logik her. Du vertraust ein paar Leuten nicht und zeichnest alles auf, um es anzusehen. Entweder lösche ich die Daten dann unwiderruflich (ein Laptop kann schnell mal geklaut werden) oder aber, so würde ich es machen, speicher es extern und sollte ich es nochmal brauchen, schliesse ich es in ein Postfach. Der Typ war die Mr. Safety. Also war es entweder ein Livestream, oder er hätte die Daten fix nicht dort gespeichert. (oder nicht ausschliesslich dort) Nix bei Gus war bis jetzt einfach. Meinst echt, er verlässt sich auf die Festplatte eines Laptops? Der in einem ungesicherten Büro eines Fast-Food Laden steht? btw ich steh jetzt schon auf die ganzen Diskussionen Hat mich auch am meisten gestört an der Folge, wobei die Magnetensache an sich mir zu weit hergeholt und wie gesagt, zu einfach war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Juli 2012 Hat mich auch am meisten gestört an der Folge, wobei die Magnetensache an sich mir zu weit hergeholt und wie gesagt, zu einfach war die gschichte mit dass die aufnahmen einfach so auf dem laptop gespeichert sind ist zu einfach, stimm ich euch zu. grad ein mann wie gus hätte sie wenigstens verschlüsselt - ob er das getan hat wissen wir nicht und werden wir auch nicht mehr erfahren. vielleicht hat er die daten eh komplett verschlüsselt gehabt und das apd hätte erstmal ewig gebraucht um die wo entschlüsseln zu lassen. auf der anderen seite könnte ich mir genau so vorstellen dass hank erstmal nen blick auf einige dateien o. ä. noch im büro geworfen hat und erst DANN wurde das ganze weggebracht. wie gesagt, wissen wir alles nicht, können wir leider nur spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2012 ne solide erste folge, bin voll und ganz zufrieden. wo ich die anfangsszene einordnen soll, weiß ich aber noch nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Juli 2012 ne solide erste folge, bin voll und ganz zufrieden. wo ich die anfangsszene einordnen soll, weiß ich aber noch nicht ganz. Dem Haarwuchs zur Folge wird das wahrscheinlich eh ziemlich am Ende sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Juli 2012 Wie meinst du genau? Keine Ahnung in welchem zusammenhang die steht oder was vorher passiert und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Jemand, der überdrübervorsichtig ist, übersieht vermutlich aber auch nicht unbedingt eine relativ große Bombe. Sofern Walt sein Geburtsdatum nicht ebenfalls geändert hat war die Anfangsszene ca. 1 Jahr nach der "Gegenwart". Die 4. Episode der 5. Staffel heißt "51" und in der Anfangsszene wird er 52 bearbeitet 16. Juli 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Juli 2012 Jemand, der überdrübervorsichtig ist, übersieht vermutlich aber auch nicht unbedingt eine relativ große Bombe. Sofern Walt sein Geburtsdatum nicht ebenfalls geändert hat war die Anfangsszene ca. 1 Jahr nach der "Gegenwart". Die 4. Episode der 5. Staffel heißt "51" und in der Anfangsszene wird er 52 naja gus hatte vorher extra checken lassen ob alles in Ordnung ist und eben genau keine Gefahr für ihn da ist. Auf das hat er sich verlassen. Der wird dann in dem Moment eben schon wieder eher in Gedanken was er sagt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juli 2012 wenn jemand eine ahnung hat wie man sich die videos bei amc oder hulu ansehen kann, der soll mir eine pm schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2012 ja, wollte nur wissen wo ich sie zeitlich einordnen kann, wusste nicht wie alt walt jetzt ist, also wird da wohl erst im 2. teil der 5. staffel drauf weiter eingegangen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juli 2012 Ja, sie haben es 2 mal checken lassen, aber normalerweise sollte man sowas schon sehen (speziell wenn man unter umständen davon ausgehen kann dass hector verwanzt ist oder ähnliches, da sollte eine bombe doch auffallen) Mal ganz abgesehen davon dass ein übervorsichtiger Mensch wohl auch nicht in der Gegenwart von Hector (der dann kurz darauf sterben würde) auftaucht. Gus hat hier also gezeigt dass seine Emotionen Überhand genommen haben - etwas dass einem übervorsichtigen Menschen wohl nicht passiert wäre. Und desweiteren weiß man ja eigentlich nicht so genau ob der Laptop überhaupt noch zu gebrauchen war oder ob schon alle Spuren beseitigt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. Juli 2012 Die Vorfreude war irrsinnig, doch die Episode hat die hohen Erwartungen nicht wirklich erfüllen können. Das mit dem Magnet ist, wie schon geschrieben, viel zu weit hergeholt und die ganze Sache mit dem Laptop mag mir nicht wirklich gefallen. Bin trotzdem überzeugt, dass mich die nächsten Episoden überzeugen werden. Besonders auf Koch-Szenen freu' ich mich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juli 2012 Die Vorfreude war irrsinnig, doch die Episode hat die hohen Erwartungen nicht wirklich erfüllen können. stimm ich dir zu.. mir war das halt alles bisschen zu einfach und zu plump ich bin aber zuversichtlich dass die nächsten folgen besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts