ÖFB Cup 2012/13


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Und wir haben gute Chancen gleich wieder auszuscheiden --> noch weniger Kosten1111!!!!

naja. ausgeschieden sind wir gegen einen landesligisten auch, vor 2 jahren. wenn wir voll spielen, dann gewinnen wir, wenn nicht, dann eben nicht. mir wäre ein wiener liga - klub a la ankerbrot vor 3 jahren auch lieber gewesen, aber mit parndorf kann man schon leben. ist mir jedenfalls lieber als pasching oder anif.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gegen welchen, wie von dir gefordert attraktiven, Gegner hätten wir die Chancen nicht?

Steyr war letztes Jahr ein Ideallos.

Sportklub ist zwar nicht exotisch aber attraktiv und deutlich leichter zu spielen.

Austria Klagenfurt könnte ich mir auch gut vorstellen.

Bregenz wär zwar sehr weit weg, aber hätte einen netten Nostalgie-Faktor gehabt und ebenfalls sportlich deutlich unter Parndorf.

Parndorf war für mich von ungesetzten sportlich der zweitstärkste nach dem GAK (Pasching und Anif kann ich nicht einschätzen, aber hätten durchaus auch beschissen sein können).

Grundsätzlich ist für mich die Schlagbarkeit das entscheidendste Kriterium, von daher wäre mir jeder Landesligist oder schwächere Regionalligist lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe mal das dem Cup heuer höchste Aufmerksamkeit geschenkt wird - wäre wohl die einfachste Variante um vielleicht auch nächste Saison wieder international zu spielen (siehe Ried) - deshalb Sieg gegen Parndorf ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich hoffe mal das dem Cup heuer höchste Aufmerksamkeit geschenkt wird - wäre wohl die einfachste Variante um vielleicht auch nächste Saison wieder international zu spielen (siehe Ried) - deshalb Sieg gegen Parndorf ohne wenn und aber.

Noch einfacher als der EL-Sieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

FC Trenkwalder Admira

Das genaue Datum und die Beginnzeit unseres Spiels im ÖFB-Cup wurde soeben fixiert!

Wir spielen am Freitag, 13.07.2012, um 19:00 Uhr auswärts gegen den Ostligisten.

Spitze - also ohne meine Beteiligung! Ich habe Nachtdienst und hätte Sa/So frei! Ärgerlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

FC Trenkwalder Admira

Das genaue Datum und die Beginnzeit unseres Spiels im ÖFB-Cup wurde soeben fixiert!

Wir spielen am Freitag, 13.07.2012, um 19:00 Uhr auswärts gegen den Ostligisten.

Nix dabei, da bin ich im Theater...dann sieht man sich in Vilnius. Wenn ich nur endlich die Bestätigung vom Klub bekomme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

sooo erwin muss ein weiteres jahr warten bis ein bundesligist in "seiner" super-arena aufläuft....(testspiel ausgenommen)

bad vöslau haut st. pölten aus dem cup raus...

womit bad vöslau oder wr. viktoria aufgrund von einer eher kurzen anreise dann wohl das angenehmste los in der 2. runde wären

bearbeitet von unknown89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.