ÖFB Cup 2012/13


Recommended Posts

Postaholic

Wenn man international spielen will, dann muss man da drüber. Da gibts keine Ausreden.

eh...trotzdem wirds mE schwieriger als in Parndorf...

Zur Aufheiterung eine weitere Cuppaarung - nix gegen die Vereine, aber deren "Namen"... :sehrnervoes:

SC Copacabana Kalsdorf - TSV Lopocasport Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich denke das die destination wörthersee-stadion doch einige (sofern es einrichtbar ist) so sehr motivieren wird, das es doch eine stattliche gruppe geben könnte die mitfahrt...auch wenns "nur" der cup ist aber ich denke mal so schnell werden wir nicht mehr die möglichkeit haben die admira in dem schmuckkästchen sehen zu dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schweres Los.

Die haben eine Profitruppe und auch einige mit Admira-Vergangenheit (Akoto, Sahanek, Mattes...Dollinger, Eder, Sand, Tazemeta,...).

Und ein besch... Spieltermin unter der Woche!

... und trotzdem haben sie in den ersten beiden Runden der RL nur zwei Remis gegen schwächere Gegner geschafft. Zitat aus Spielbericht RLMitte:

"Fazit des Spieles: man hatte nie den Eindruck, dass bei der Austria ein System dahinter steckt, teilweise wird langsam und umständlich gespielt und es fehlt eine ,,Kampfmaschine" die die anderen Spieler mitreisst. Mit der heute gezeigten Leistung kann man nicht zufrieden sein, schon gar nicht wenn man zu den Titelaspiranten gezählt wird, da sind 2 Punkte aus 2 Spielen einfach zu wenig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

... und trotzdem haben sie in den ersten beiden Runden der RL nur zwei Remis gegen schwächere Gegner geschafft. Zitat aus Spielbericht RLMitte:

"Fazit des Spieles: man hatte nie den Eindruck, dass bei der Austria ein System dahinter steckt, teilweise wird langsam und umständlich gespielt und es fehlt eine ,,Kampfmaschine" die die anderen Spieler mitreisst. Mit der heute gezeigten Leistung kann man nicht zufrieden sein, schon gar nicht wenn man zu den Titelaspiranten gezählt wird, da sind 2 Punkte aus 2 Spielen einfach zu wenig."

unser system ist ja nur auf bl-vereine ausgerichtet, mit solchen haben dann natürlich keine probleme ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Geil, im neuen Wörthersee-Stadion war ich noch nie.

+1

genau darums reizt es mich auch - will unbedingt dabeisein!!

Ja!

ich denke das die destination wörthersee-stadion doch einige (sofern es einrichtbar ist) so sehr motivieren wird, das es doch eine stattliche gruppe geben könnte die mitfahrt...auch wenns "nur" der cup ist aber ich denke mal so schnell werden wir nicht mehr die möglichkeit haben die admira in dem schmuckkästchen sehen zu dürfen...

Hoffentlich spiel' ma am Mittwoch, da ginge es eher. Dienstag wäre fast unmöglich für mich. Busfahrt dauert sicher 4-5 Std, sprich bei einem evt Spielbeginn um 20h müssten wir schon ca um 15h aufbrechen. Mal sehen, wäre sehr gerne dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.