Hanibal Postaholic Geschrieben 13. August 2012 Wenn man international spielen will, dann muss man da drüber. Da gibts keine Ausreden. eh...trotzdem wirds mE schwieriger als in Parndorf... Zur Aufheiterung eine weitere Cuppaarung - nix gegen die Vereine, aber deren "Namen"... SC Copacabana Kalsdorf - TSV Lopocasport Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. August 2012 Geil, im neuen Wörthersee-Stadion war ich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 13. August 2012 Geil, im neuen Wörthersee-Stadion war ich noch nie. genau darums reizt es mich auch - will unbedingt dabeisein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2012 ich denke das die destination wörthersee-stadion doch einige (sofern es einrichtbar ist) so sehr motivieren wird, das es doch eine stattliche gruppe geben könnte die mitfahrt...auch wenns "nur" der cup ist aber ich denke mal so schnell werden wir nicht mehr die möglichkeit haben die admira in dem schmuckkästchen sehen zu dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 mehr als 20 personen wäre ne überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2012 ich denke mal so schnell werden wir nicht mehr die möglichkeit haben die admira in dem schmuckkästchen sehen zu dürfen... eh, weil das schmuckkästchen am zusammenbrechen ist ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 eh, weil das schmuckkästchen am zusammenbrechen ist ...... wurde net die sanierung schon gestartet? oder ist das geld schon wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. August 2012 eh, weil das schmuckkästchen am zusammenbrechen ist ...... Also eh so wie die Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2012 Also eh so wie die Süd. jo. aber in kärnten warens gründlicher, da hats ned so lange gedauert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2012 wurde net die sanierung schon gestartet? oder ist das geld schon wieder aus der rückbau/die "permamentmachung" wurde im juli gestartet. es ist nur eine tribüne geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. August 2012 Schweres Los. Die haben eine Profitruppe und auch einige mit Admira-Vergangenheit (Akoto, Sahanek, Mattes...Dollinger, Eder, Sand, Tazemeta,...). Und ein besch... Spieltermin unter der Woche! ... und trotzdem haben sie in den ersten beiden Runden der RL nur zwei Remis gegen schwächere Gegner geschafft. Zitat aus Spielbericht RLMitte:"Fazit des Spieles: man hatte nie den Eindruck, dass bei der Austria ein System dahinter steckt, teilweise wird langsam und umständlich gespielt und es fehlt eine ,,Kampfmaschine" die die anderen Spieler mitreisst. Mit der heute gezeigten Leistung kann man nicht zufrieden sein, schon gar nicht wenn man zu den Titelaspiranten gezählt wird, da sind 2 Punkte aus 2 Spielen einfach zu wenig." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 14. August 2012 ... und trotzdem haben sie in den ersten beiden Runden der RL nur zwei Remis gegen schwächere Gegner geschafft. Zitat aus Spielbericht RLMitte: "Fazit des Spieles: man hatte nie den Eindruck, dass bei der Austria ein System dahinter steckt, teilweise wird langsam und umständlich gespielt und es fehlt eine ,,Kampfmaschine" die die anderen Spieler mitreisst. Mit der heute gezeigten Leistung kann man nicht zufrieden sein, schon gar nicht wenn man zu den Titelaspiranten gezählt wird, da sind 2 Punkte aus 2 Spielen einfach zu wenig." unser system ist ja nur auf bl-vereine ausgerichtet, mit solchen haben dann natürlich keine probleme ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2012 Sf sektion aussendienst wird dabei sein:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. August 2012 Geil, im neuen Wörthersee-Stadion war ich noch nie. +1 genau darums reizt es mich auch - will unbedingt dabeisein!! Ja! ich denke das die destination wörthersee-stadion doch einige (sofern es einrichtbar ist) so sehr motivieren wird, das es doch eine stattliche gruppe geben könnte die mitfahrt...auch wenns "nur" der cup ist aber ich denke mal so schnell werden wir nicht mehr die möglichkeit haben die admira in dem schmuckkästchen sehen zu dürfen... Hoffentlich spiel' ma am Mittwoch, da ginge es eher. Dienstag wäre fast unmöglich für mich. Busfahrt dauert sicher 4-5 Std, sprich bei einem evt Spielbeginn um 20h müssten wir schon ca um 15h aufbrechen. Mal sehen, wäre sehr gerne dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 Also ich werds mir wohl geben, wenns mir der Bua gestattet mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts