halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Und wir haben gute Chancen gleich wieder auszuscheiden --> noch weniger Kosten1111!!!! naja. ausgeschieden sind wir gegen einen landesligisten auch, vor 2 jahren. wenn wir voll spielen, dann gewinnen wir, wenn nicht, dann eben nicht. mir wäre ein wiener liga - klub a la ankerbrot vor 3 jahren auch lieber gewesen, aber mit parndorf kann man schon leben. ist mir jedenfalls lieber als pasching oder anif. bearbeitet 1. Juli 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juli 2012 Gegen welchen, wie von dir gefordert attraktiven, Gegner hätten wir die Chancen nicht? Steyr war letztes Jahr ein Ideallos. Sportklub ist zwar nicht exotisch aber attraktiv und deutlich leichter zu spielen. Austria Klagenfurt könnte ich mir auch gut vorstellen. Bregenz wär zwar sehr weit weg, aber hätte einen netten Nostalgie-Faktor gehabt und ebenfalls sportlich deutlich unter Parndorf. Parndorf war für mich von ungesetzten sportlich der zweitstärkste nach dem GAK (Pasching und Anif kann ich nicht einschätzen, aber hätten durchaus auch beschissen sein können). Grundsätzlich ist für mich die Schlagbarkeit das entscheidendste Kriterium, von daher wäre mir jeder Landesligist oder schwächere Regionalligist lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juli 2012 Das schönste Los wäre wohl Bad Vöslau gewesen - die haben aber die große Ehre den SKN zur Nummer 5 im Land zu degradieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juli 2012 Das schönste Los wäre wohl Bad Vöslau gewesen - die haben aber die große Ehre den SKN zur Nummer 5 im Land zu degradieren. Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hoffe mal das dem Cup heuer höchste Aufmerksamkeit geschenkt wird - wäre wohl die einfachste Variante um vielleicht auch nächste Saison wieder international zu spielen (siehe Ried) - deshalb Sieg gegen Parndorf ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hoffe mal das dem Cup heuer höchste Aufmerksamkeit geschenkt wird - wäre wohl die einfachste Variante um vielleicht auch nächste Saison wieder international zu spielen (siehe Ried) - deshalb Sieg gegen Parndorf ohne wenn und aber. Noch einfacher als der EL-Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2012 FC Trenkwalder Admira Das genaue Datum und die Beginnzeit unseres Spiels im ÖFB-Cup wurde soeben fixiert! Wir spielen am Freitag, 13.07.2012, um 19:00 Uhr auswärts gegen den Ostligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. Juli 2012 FC Trenkwalder Admira Das genaue Datum und die Beginnzeit unseres Spiels im ÖFB-Cup wurde soeben fixiert! Wir spielen am Freitag, 13.07.2012, um 19:00 Uhr auswärts gegen den Ostligisten. Spitze - also ohne meine Beteiligung! Ich habe Nachtdienst und hätte Sa/So frei! Ärgerlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Juli 2012 FC Trenkwalder Admira Das genaue Datum und die Beginnzeit unseres Spiels im ÖFB-Cup wurde soeben fixiert! Wir spielen am Freitag, 13.07.2012, um 19:00 Uhr auswärts gegen den Ostligisten. Nix dabei, da bin ich im Theater...dann sieht man sich in Vilnius. Wenn ich nur endlich die Bestätigung vom Klub bekomme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Juli 2012 Natürlich der einzige Termin an dem Wochenende, wo ich nicht kann, so wie der 19. in der einzigen Woche dieses Sommers ist, in der ich mir nicht frei nehmen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 2. Juli 2012 detto ... ab Freitag 19h im Urlaub ... halt eben erst ab 19h ... somit auch nicht dabei ... besch.... Termin, jeder andre wär gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. Juli 2012 FC Trenkwalder Admira Das genaue Datum und die Beginnzeit unseres Spiels im ÖFB-Cup wurde soeben fixiert! Wir spielen am Freitag, 13.07.2012, um 19:00 Uhr auswärts gegen den Ostligisten. ... und nicht vergessen: Es heißt jetzt FC Admira Wacker Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2012 ... und nicht vergessen: Es heißt jetzt FC Admira Wacker Mödling Ist von facebook kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2012 da simma dabei, dat is prima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) sooo erwin muss ein weiteres jahr warten bis ein bundesligist in "seiner" super-arena aufläuft....(testspiel ausgenommen) bad vöslau haut st. pölten aus dem cup raus... womit bad vöslau oder wr. viktoria aufgrund von einer eher kurzen anreise dann wohl das angenehmste los in der 2. runde wären bearbeitet 14. Juli 2012 von unknown89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts