Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Vanek hin oder her:

:support: GO RANGERS!!!!!!!!!!!!!!!

Rapid verachten aber die Rangers unterstützen? :notbad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

soviele this-year-montreal-next-year-minny-fans gibts aber hier eigentlich eh nicht, oder?

was is eigentlich ein bandwagon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

soviele this-year-montreal-next-year-minny-fans gibts aber hier eigentlich eh nicht, oder?

:lol: last-year-buffalo hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sehr feine Conference Finali, eigentlich könnt ich mit allen 4 Mannschaften als SC Sieger sehr gut leben, von den 8 Optionen sind mir die 4 auf jeden Fall am Liebsten.

Wobei ich persönlich mit Chicago vs LA gerechnet habe, die Ost Teams allerdings schon eine kleine Überraschung darstellen.

Finaltipp : Hawks vs Rangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Gut, passt. Aus fuers Plastikteam.

plastikteam, ja genau. :lol:

schade um eine tolle regular season und vor allem um die gelegenheit teemus einzigartige karriere mit einem titel zu krönen.

wunschfinale wäre aus meiner sicht jetzt hawks vs rangers mit dem besseren ende für chicago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

plastikteam, ja genau. :lol:

schade um eine tolle regular season und vor allem um die gelegenheit teemus einzigartige karriere mit einem titel zu krönen.

wunschfinale wäre aus meiner sicht jetzt hawks vs rangers mit dem besseren ende für chicago.

Deine Bandwaggons nerven. Wie die Ducks und ihre lustige Masche, seit Gründung. Kings sind die einzige Cali Franchise vor der man Respekt haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Deine Bandwaggons nerven. Wie die Ducks und ihre lustige Masche, seit Gründung. Kings sind die einzige Cali Franchise vor der man Respekt haben kann.

ich halte den ducks seit mittlerweile fast 10 jahren die treue und da brauch ich keine witzfigur wie dich, die mir erklärt vor wem oder was ich respekt haben kann oder soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Du hast das falsch verstanden. Nicht du, sondern ICH und jeder Hockeyfan mit etwas Respekt vor dem Sport und sein Entwicklung kann vor diesem ewigen Kaschperlklub keinen Respekt haben. Unabhaengig von Erfolg. Verdammt, die Franchise ist von Disney Inc. Gegruendet worden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten