NHL 2013/2014


Recommended Posts

romazone.org

wie gesagt: enge serie, diesmal mit dem besseren ende für die rangers. schade, momentum war nach dem starken 3/3 und dem beginn der OT klar bei mtl. respekt an Tokarski. noch ist niemand in urlaub, auch nicht mit einem bein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heimgekommen bei 4-1, eingeschalten, wenige Minuten später steht's 4-3 :x

Korrigiere auf 4-4. Irrer Breakdown der Habs...

Dass Price-Killer Kreider heute 1G, 3A hat, passt irgendwie gut dazu.

5-4 Habs. Ich fühl mich wie bei einem NBA-Spiel. 5 der letzten 9 Torschüsse waren drin :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Meh, wollte Hawks gegen Habs, wird aber wohl eher Kings gegen Rangers. NBC wird's freuen, was gibt es quotenträchtigeres als NY gegen LA.

Im Eishockey? So einiges. Gerade die Kings sind jetzt nicht der Riesen Quotenbringer in den Hockey-Ur-Regionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Im Eishockey? So einiges. Gerade die Kings sind jetzt nicht der Riesen Quotenbringer in den Hockey-Ur-Regionen.

Trotzdem haben allein die Regionen die die Städte erreichen über 20 Mio Einwohner, und obs jetzt ein richtiger Hockeyfan oder einer der nur schaut weil "seine" Stadt im Finale ist wird dem TV-Sender relativ egal sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Jaja. Ich meinte nur dass ich annehme dass die Kings im Rest des Landes weit weniger ziehen als Hawks (oder Rec Wings).

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

schade schade schade, aber insgesamt verdientes weiterkommen in einem knappen duell. heuer waren die habs kein top 4 team, dafür könnten sies nächste saison sein, wenn im sommer genau so gut weitergearbeitet wird. der kader muss im grunde nur gering verändert werden und da denk ich eigentlich eher an hinzustoßende prospects und eventuell einen top-4-defender. auslaufende verträge haben gionta, eller, weise, white, vanek, parros, markov, subban, boullion, murray, weaver und tokarski, wobei mit subban, weise und eller wohl definitiv und mit tokarski, markov und gionta vermutlich ein neuer vertrag erzielt werden wird - white würd mich auch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.