Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 Vanek hin oder her: GO RANGERS!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Mai 2014 Vanek hin oder her: GO RANGERS!!!!!!!!!!!!!!! Rapid verachten aber die Rangers unterstützen? :notbad: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2014 soviele this-year-montreal-next-year-minny-fans gibts aber hier eigentlich eh nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Mai 2014 soviele this-year-montreal-next-year-minny-fans gibts aber hier eigentlich eh nicht, oder? was is eigentlich ein bandwagon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2014 soviele this-year-montreal-next-year-minny-fans gibts aber hier eigentlich eh nicht, oder? last-year-buffalo hast vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2014 last-year-buffalo hast vergessen. und die last-year-this-year-islanders hast du vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2014 How 'bout them Kings? 2-0 nach 10 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Mai 2014 Gut, passt. Aus fuers Plastikteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 Teemu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2014 Sehr feine Conference Finali, eigentlich könnt ich mit allen 4 Mannschaften als SC Sieger sehr gut leben, von den 8 Optionen sind mir die 4 auf jeden Fall am Liebsten. Wobei ich persönlich mit Chicago vs LA gerechnet habe, die Ost Teams allerdings schon eine kleine Überraschung darstellen. Finaltipp : Hawks vs Rangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Mai 2014 kiitos teemu. uuuuund. 8 down, 8 to go. #Nr25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Mai 2014 Gut, passt. Aus fuers Plastikteam.plastikteam, ja genau. schade um eine tolle regular season und vor allem um die gelegenheit teemus einzigartige karriere mit einem titel zu krönen. wunschfinale wäre aus meiner sicht jetzt hawks vs rangers mit dem besseren ende für chicago. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Mai 2014 plastikteam, ja genau. schade um eine tolle regular season und vor allem um die gelegenheit teemus einzigartige karriere mit einem titel zu krönen. wunschfinale wäre aus meiner sicht jetzt hawks vs rangers mit dem besseren ende für chicago. Deine Bandwaggons nerven. Wie die Ducks und ihre lustige Masche, seit Gründung. Kings sind die einzige Cali Franchise vor der man Respekt haben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Mai 2014 Deine Bandwaggons nerven. Wie die Ducks und ihre lustige Masche, seit Gründung. Kings sind die einzige Cali Franchise vor der man Respekt haben kann. ich halte den ducks seit mittlerweile fast 10 jahren die treue und da brauch ich keine witzfigur wie dich, die mir erklärt vor wem oder was ich respekt haben kann oder soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Mai 2014 Du hast das falsch verstanden. Nicht du, sondern ICH und jeder Hockeyfan mit etwas Respekt vor dem Sport und sein Entwicklung kann vor diesem ewigen Kaschperlklub keinen Respekt haben. Unabhaengig von Erfolg. Verdammt, die Franchise ist von Disney Inc. Gegruendet worden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts