Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
Seh ich auch so. Nur sind das heuer meiner Meinung nach zu viele Freiluftspiele. Eins oder maximal zwei pro Saison würden genügen. Ich hoff, dass die Freiluftspiele dadurch nicht ihren Reiz verlieren...

Da bin ich eh ganz bei dir.

Vor allem zwei in NY sind schwachsinnig(vom Profit der NHL abgesehen). Die Karten gehen nicht gut weg, es ist einfach eine Übersättigung. Sportlich auch nicht das Gelbe vom Ei.

Man sollte sich auf Spezialitäten konzentrieren, wie zB heute vor 100.000 Leuten oder 2009 im Wrigley Field etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man könntes es wenn dann so argumentieren, dass man heuer die Fans mit vielen Highlights für den letztjährigen Lockout entschädigen will. Nächste Saison sollten sie dann aber wieder reduziert werden.

Hab ein Gerücht gelesen, dass das kanadische Freiluftspiel nächstes Jahr Winnipeg vs. Chicago sein soll. Mal sehen, ob sich das bewahrheitet.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Spiel der Isles bis jetzt! Vanek mit einem Tor.

Super Partie war das ! Absolut verdienter Sieg!

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 2010 in Klagenfurt beim Freiluftderby nur mäßig begeistert. Zwar sieht man auch bei uns in der Halle von einem Steher gleich 0, aber das war schon sehr sehr weit weg und man konnte das Geschehen tw. nur erahnen.

Als einmalige Gschicht ja- Dauerbetrieb soll das keiner sein.

105 K - da haben garantiert 55 K nicht ein einziges Mal den Puck gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Diese Spiele, und die Bilder die sie produzieren, sind ja auch eher für die Massen vorm Fernseher gedacht, weniger für die Tausenden im Stadion. Letztere werden ab 1,2, Stunden nach dem Spiel und 3 Stunden bei Minusgraden auftauen und sagen das sie stolz waren dabei gewesen zu sein. Die Hauptsache aber ist wie sich das Eishockey mit solchen Spielen im Fernsehen präsentiert, und das war vorgestern eine sehr, sehr gelungene Veranstaltung in dieser Hinsicht. Diese Bilder sind marketingmäßig eine Riesensache für die NHL.

Weils oben wer erwähnt hat: Winnipeg-Chicago würde für nächstes Jahr wohl weniger her machen als Minnesota-Chicago, wenn geht in Minneapolis-St.Paul, Soldier Field hatte eh schon eins, und ist auch verhältnismässig klein.

Super Partie war das ! Absolut verdienter Sieg!

Naaaaaaaja. Das "absolut" kannst ruhig streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eakins nimmt bei 2-5 Rückstand 8 Minuten vor dem Ende den Goalie raus, um eine Minute lang 6 gegen 3 PP zu spielen. Was kommt dabei raus? 1(!!) lächerlicher Wristshot aus schlechter Position.

Die Oilers sind so erbärmlich, das tut richtig weh.

Dann kommen noch seine Kommentare über Fans dazu und dass Yakupov überhaupt keine Eiszeit kriegt. Da läuft so viel auf so vielen Ebenen falsch..

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten