#25 Postinho Geschrieben 31. August 2013 Wie geil is das denn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 Funktioniert das mit dem Gamecenter auf PS3 auch in Europa? Bin am überlegen es mir dieses Jahr mangels Free-TV-Übertragung zu nehmen. ja, funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. August 2013 teemu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. September 2013 ja, funktioniert wenngleich die app stabiler laufen könnt - aber im grunde funktionierts tatsächlich weit besser als ich erwartet hätt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2013 Auch hier wieder die "Werbung" für unsere ASB Fantasy Hockey Liga... Wir suchen immer wieder Mitspieler für unsere Liga. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir per PN oder in diesem Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96477-nhl-asb-fh-201314/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2013 Wie stehen die Chancen für Raffl zu Saisonbeginn im Kader zu stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2013 Wie stehen die Chancen für Raffl zu Saisonbeginn im Kader zu stehen? Das kann dir Kollege nevermore sicher am besten beantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 18. September 2013 grabner mit dem 1:0 gegen die flames 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Wie stehen die Chancen für Raffl zu Saisonbeginn im Kader zu stehen? Hab jetzt nicht den übergrößen Einblick, aber ich bin eigentlich davon überzeugt dass er in der kommenden Saison öfters NHL Luft schnuppern wird. Das Potenzial wär auf jeden Fall da, auch der Coach dürft einiges von ihm halten. Hat im vorletzten Vorbereitungsspiel fast 20 Minuten Eiszeit bekommen (auch in den Special Teams) zusammen mit Lecavalier und Simmonds, wobei da soweit ich weiß nicht die ganze Mannschaft mitgereist is. War leistungstechnisch auch eine brave Leistung von ihm, einzig der Abschluss hat noch nicht ganz funktioniert. Ob er zu Saisonbeginn dabei is, wird jetzt halt viel von den weiteren Leistungen abhängen. Chancen stehen aber auf jeden Fall nicht all zu schlecht. bearbeitet 18. September 2013 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2013 Hab jetzt nicht den übergrößen Einblick, aber ich bin eigentlich davon überzeugt dass er in der kommenden Saison öfters NHL Luft schnuppern wird. Das Potenzial wär auf jeden Fall da, auch der Coach dürft einiges von ihm halten. Hat im vorletzten Vorbereitungsspiel fast 20 Minuten Eiszeit bekommen (auch in den Special Teams) zusammen mit Lecavalier und Simmonds, wobei da soweit ich weiß nicht die ganze Mannschaft mitgereist is. War leistungstechnisch auch eine brave Leistung von ihm, einzig der Abschluss hat noch nicht ganz funktioniert. Ob er zu Saisonbeginn dabei is, wird jetzt halt viel von den weiteren Leistungen abhängen. Chancen stehen aber auf jeden Fall nicht all zu schlecht. Das mit dem Spiel hab ich auch gelesen und dachte daher, dass es ja sehr gut aussieht, dann stand in einem Nebensatz aber, dass die andere Hälfte des Teams gegen Toronto oder so mit dem Cheftrainer gespielt hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Ja war ca. Hälfte/Hälfte aufgeteilt. Raffl war dort aber wie gesagt zusammen mit Simmonds, Lecavalier, Voracek, Timonen, Streit etc. im Kader, also schon recht starke Besetzung insgesamt. bearbeitet 18. September 2013 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2013 Ja war ca. Hälfte/Hälfte aufgeteilt. Raffl war dort aber wie gesagt zusammen mit Simmonds, Lecavalier, Voracek, Timonen, Streit etc. im Kader, also schon recht starke Besetzung insgesamt. Michael Raffl meshed well on a line with Vincent Lecavalier and Wayne Simmonds on Tuesday. Advice: If Raffl makes the team, he's more likely to play primarily on one of the bottom two lines, but the Flyers want to see if he can move up and down as needed. "It's important to take a look at players in different situations," Laviolette said. "There's others who will end up with Vinny or times maybe [when it's Raffl] or someone else. It's important to get a good feel for a player and strength he brings. His line was effective tonight." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2013 Weiß von euch jemand, der schon letztes Jahr Gamecenter live hatte wie das mit der Verlängerung jetzt aussieht? Glaube mich erinnern zu können, dass dort irgendwo gestanden ist, dass sich das automatisch verlängert, bisher wurde aber noch nix abgebucht und Mail hab ich auch keines bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2013 Weiß von euch jemand, der schon letztes Jahr Gamecenter live hatte wie das mit der Verlängerung jetzt aussieht? Glaube mich erinnern zu können, dass dort irgendwo gestanden ist, dass sich das automatisch verlängert, bisher wurde aber noch nix abgebucht und Mail hab ich auch keines bekommen. In den FAQ steht: By purchasing an annual subscription to NHL GameCenter LIVE™, you accept the Terms and Conditions allowing your subscription to be automatically renewed the following season and each subsequent season. (Exception: Canadian residents of Alberta and Quebec). You will be notified of an upcoming renewal charge by email at the address you provided during sign up. We will advise you of any price changes at this time as well as any other material changes to the subscription terms. You will have an opportunity to cancel your subscription if you do not want it renewed for the following season. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 19. September 2013 bei mir wurde auch noch nix abgebucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts