Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2013 kann ich da die kommentatoren der jeweiligen mannschaften einstellen? RJ bei buffalo ist nämlich sehr amüsant. ja; nur sehr selten gibts nicht beide audio-streams... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbgvx Amateur Geschrieben 21. Januar 2013 Hab mir jetzt auch das Gamecenter geholt. Hab ich das richtig erkannt, mit der PS3 kann man nicht schauen? Also bleibt mir nur der PC? Gibt es sonst noch irgendwelche wichtigen Informationen die man zum Gamecenter wissen sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2013 Seguin, holy crap! Trifft vor dem leeren Tor die Scheibe nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2013 :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Januar 2013 Und heute der nächste assist von vanek! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2013 :D feinen Platz ausgesucht haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Januar 2013 Vanel scheint gut in Form zu sein. Beim 1:0 das entscheidene Bully davor gewonnen und das 2:0 assistiert. Ich hoff er macht so weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) <br /><br /><br />Vanel scheint gut in Form zu sein.<br /><br /><br /> Beim 1:0 das entscheidene Bully davor gewonnen und das 2:0 assistiert.<br /><br /><br /> Ich hoff er macht so weiter.<br /><br /><br /> Und hätte 2 weitere Assists wenn Pominville (?) nicht 2 Mal das leere Tor verfehlt hätte</p></p> bearbeitet 22. Januar 2013 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2013 Zuerst ennis dann pommers. am ende wars völlig unnötig spannend. aber miller ist in hochform. seit eh und je die Grundvoraussetzung für eine gute sabressaison. für Tom könnte es in der tat eine tolle Saison werden wenn er die form hält und gesund bleibt. selten war er so spritzig wie aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2013 haha. na servas - die oilers san im popsch. 1-6 im ersten .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Januar 2013 Scott Gomez --> Sharks [1y | 700k] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Januar 2013 orr vs. engelland im fight. beide mit ordentlichen nehmerqualitäten. habidere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Lupul fällt bis zu 6 Wochen aus http://www.nhl.com/i...vid=DL|NHL|home bearbeitet 24. Januar 2013 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2013 und downie die ganze saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Grabner 2 Tore 1 Assist vs Leafs Vanek 2 Assists vs Canes bearbeitet 25. Januar 2013 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts