much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 31. Oktober 2003 also ich hab für sonntag gar kein gutes gefühl! befürchte wir werden mal wieder einen dämpfer bekommen! vielleicht eh mal wieder nötig! na ja also ich glaub so 2:0 oder 3:0 für den gak. aber hoffen tu ich natürlich trotzdem auf einen auswärtssieg!! (in bregenz hatte der gak ja absolut keine chance! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Oktober 2003 auf jeden falls wirds ein spannender kick, in dem beide voll spielen werden, da sie ja oben bleiben wollen! und eigentore wie bei eurem letzten spiel wirds wohl keine geben (da hamma eh scho genug in dieser saison!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich tippe auch auf einen knappen Sieg für uns. 2:1 Wird sicher ein Kampfbetontes Spiel. Amerhauser hat sich sein Leiberl in der Stammformation wirklich verdient und der Benny scheint auch wieder da zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich tippe auf ein 2:0 und auf ca. 5000 Fans, wär schön wenns 8000 oder mehr wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich glaub auch, dass wir gegen den GAK verlieren werden. Der GAK hat die Schmach aus dem Spiel in Bregenz gutzumachen und wir sicher mit 120% Einsatz spielen. Außerdem war das Spiel vom GAK in Kärnten wirklich beeindruckend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Oktober 2003 Bei mir ist es keines von beides. Ich wäre bei -10 C auch im Stadion, nur spiele ich leider selber. Mich ereilt das gleiche Schicksal... Vorletzte Runde in der GL Süd. Ich glaube schon, dass wir gewinnen können. Mit der eEinstellung wie gegen Kärnten sollten wir wieder einige Chancen heraus spielen können. Und wenn die Chancenauswertung wieder passt, könnts wieder ein Festl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Oktober 2003 jop! dann sind wir fix am dritten platz und vielleicht kommt ja ein umfaller der wiener klubs und wir kommen noch näher richtung platz 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2003 also ihr GAKler seid mir ja sowieso sehr sympatisch und eure truppe ist wirklich eine gute und hoffentlich werdet ihr 2er in dieser saison. aber jetzt zum spiel am sonntag. also ich hoffe, dass wir keine klatsche von euch bekommen, denn das könnte gut sein. aber ein unentschieden ist genauso möglich. ich hoffe natürlich auf das 2te. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. November 2003 ich fahr jetz runter. hoff i seh ein paar vom asb und komm mit der gleich guten laune zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 2. November 2003 ich fahr jetz runter. hoff i seh ein paar vom asb und komm mit der gleich guten laune zurück.... Im Fernsehen sieht man dich eh oft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 2. November 2003 jo jez füans eh !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 2. November 2003 2 :0 die stimmung is jo a wahnsinn ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2003 Gratulation zum verdienten Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 2. November 2003 Gratulation zum verdienten Heimsieg. kann mich dieser gratulation nur anschliessen! absolut verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. November 2003 Roligoal schlägt wieder zu!!! Ich wäre gerne unten gewesen, hab aber selbst ein Spiel gehabt. Gott-sei-Dank hat der Kollmann auf mich gewartet. Der Pass vom Milinkovic zum 1:0 war ja Zucker vom Feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts