GAK-Bregenz


para

Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Roligoal schlägt wieder zu!!!

Ich wäre gerne unten gewesen, hab aber selbst ein Spiel gehabt.

Gott-sei-Dank hat der Kollmann auf mich gewartet.

Der Pass vom Milinkovic zum 1:0 war ja Zucker vom Feinsten.

hab gerade in deiner signatur den ec graz entdeckt!

hoffentlich gewinnt wenigstens feldkirch heute! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

habt ihr eigentlich gesehen, dass der die nummer 2 von bregenz dem roli nach dem 1. tor eine mitgegeben hat, dass ihm umgehauen hat? sieht man gut im video von bundesliga.at. wurde darauf im offiz. forum aufmerksam.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

A geh... Wenns den Roli gestört hätt hätt er schon gemuckt...

Der woa halt a bissl frustriert, ghört dazu, hatt wer Stuttgart - United gesehen? Da hat der Szabics auch den Ellbogen vom Ferdinand beim Torjubel zu spüren bekommen... Kein Zucker, klar wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
habt ihr eigentlich gesehen, dass der die nummer 2 von bregenz dem roli nach dem 1. tor eine mitgegeben hat, dass ihm umgehauen hat? sieht man gut im video von bundesliga.at. wurde darauf im offiz. forum aufmerksam.....

verdammt es hat doch jemand gesehen! :schluchz:

na ja aber so schlimm war's wohl nicht! und das tor hat wohl ein wenig entschädigt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Das war ja nicht so schlecht am Sonntag :)

und dann erst dieser super pass von milinkovic!!! :super:

wobei er auch viele fehlpasses geliefert hat. am liebsten hätte ich ihn ausgewechselt gesehen (für bazina), aber dann sind seine passes angekommen und es hat schon geklingelt. das is typisch für ihn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ja, das mitm Bragstad hab ich auch gesehen, schon im Fernsehen gleich nach dem Tor. So schlimm wars ja nicht, aber vielleicht hätte er ja eine Rote oder Gelbe rausschinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
wobei er auch viele fehlpasses geliefert hat. am liebsten hätte ich ihn ausgewechselt gesehen (für bazina), aber dann sind seine passes angekommen und es hat schon geklingelt. das is typisch für ihn....

Da hast du recht. Ich glaube das ist eine Einstellungssache bei ihm. Weil die Passes kann er!!! Und seine Laufbereitschaft ist auch nicht immer 100%ig.

Am Sonntag hat er mir aber ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Ja, das mitm Bragstad hab ich auch gesehen, schon im Fernsehen gleich nach dem Tor. So schlimm wars ja nicht, aber vielleicht hätte er ja eine Rote oder Gelbe rausschinden können.

Also das war mMn lächerlich. Zum Glück gibt es noch Fußballspieler die solche sind und keine Schauspieler.

:super: Kollmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.