para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 am kommenden sonntag spielt also dritte gegen den vierten! für beide ein wichtiges spiel. der GAK konnte die letzten 3 spiele beginnen und wurde immer besser. die bregenzer haben ebenfalls einen guten lauf, auch wenn sie letzte runde etwas glücklich gewonnen haben. schiedsrichter wird leider der plautz sein! hoffe auf einen sieg des GAK vor ca 8000 fans. von der mannschaft erwarte ich mir die gleiche aufstellung wie heute, denn amerhauser, kollmann und akwuegbu konnten offensiv, tokic, sick und pogatetz defensiv überzeugen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stainz Supporter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 schranz, pötscher, tokic, ehmann, pogatetz, ramusch, milinkovic, CEH, amerhauser, kollmann, akwuegbu! forza gak, forza ales ceh, forza rene aufhauser, forza heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 schranz, pötscher, tokic, ehmann, pogatetz, ramusch, milinkovic, CEH, amerhauser, kollmann, akwuegbu!forza gak, forza ales ceh, forza rene aufhauser, forza heimsieg! unvergessen, der ales, unvergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stainz Supporter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 so ist es! wenn wir heuer meister werden sollten, dann will ich im letzten spiel den ALES zurück! er und aufhauser, dass wär mein mittelfeld! forza ales! zum spiel: dollinger auf der bank zu lassssen ist zwar sehr schlimm, aber ame hats verdient derzeit! am liebsten wär mir aber folgende aufstellung: Almer Ehmann - Milinovic - Tokic - Dmitrovic (scheisse ich vermiusse dich du Judas ) Ramusch - Ceh - Aufhauser - Amerhauser Pamic - Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 und als trainer adi pinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 jungs, wir alle haben den ceh gemocht aber fakt ist, dass er nicht mehr bei uns ist und daher als spieler auch nicht mehr aufgestellt werden kann. also ist es stumpfsinnig seinen namen in den kader fürs bregenz spiel zu schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 @ Stainz Supporter Den Ekmecic hast vergessen! Was soll das? Es wird über das Bregenz Spiel diskutiert und nicht über irgendwelche Ex-Spieler. Zum Thema: Puhh. Wir schwer werden, aber Bregenz haben wir zuhause fast immer beherrscht. Ich bin ganz optimistisch. Die Aufstellung wird wohl die gleiche sein, wie gegen Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 laut offizieller hp wird auch wieder ein wirtschaftstalk und eine show mit dem kopfballweltmeister sein....wer sich so einen schwachsinn bei uns einfallen lässt. das einzige gute daran ist, dass pro kopfball ein gewissen betrag gespendet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 laut offizieller hp wird auch wieder ein wirtschaftstalk und eine show mit dem kopfballweltmeister sein....wer sich so einen schwachsinn bei uns einfallen lässt. das einzige gute daran ist, dass pro kopfball ein gewissen betrag gespendet wird! Ich kapiers auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 wir treffen uns eh wieda oder? kommt der red boy auch? der war ja schon ewig net merh im asb!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich kann wahrscheinlich nicht am Sonntag. Der RED Boy war echt schon lang nicht mehr online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 hm...so wirds mehreren gehen. leider haben wir wieder eine zuseherückgang.....aba am samstag wär halt die ausrede über den feiertag gewesen. so ist es halt wieder mal das wetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Bei mir ist es keines von beides. Ich wäre bei -10 C auch im Stadion, nur spiele ich leider selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 dafür könnts mit mir rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 jaja hab auch nicht dich persönlich damit gemeint! durch meinee bänderdehnung hab ich ja auch bei den letzten spielen gefehlt! hoff trotzdem auf 6000 leute am sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts