DFB-Pokal 2012/2013


Recommended Posts

ASB-Legende

Denke nicht. Wenn mich nicht alles täuscht sind rein rote Karten national Wettbewerbsübergreifend während Gelb-Rote Wettewerbsbezogen sind. Sprich: Er wird die Sperre bereits gegen Fürth und Stuttgart (ich gehe jetzt mal von 2 Spielen Sperre aus) absitzen können und gegen Dortmund wieder spielberechtigt sein. Oder gabs da eine Regeländerung?

so wie das hier steht, droht ihm eine strafe bis zum (eventuellen) finale.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article112119379/Ribery-droht-Sperre-bis-Finale-Bayernbosse-schimpfen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Denke nicht. Wenn mich nicht alles täuscht sind rein rote Karten national Wettbewerbsübergreifend während Gelb-Rote Wettewerbsbezogen sind. Sprich: Er wird die Sperre bereits gegen Fürth und Stuttgart (ich gehe jetzt mal von 2 Spielen Sperre aus) absitzen können und gegen Dortmund wieder spielberechtigt sein. Oder gabs da eine Regeländerung?

Ribery wird gegen den BVB gesperrt sein

Bei uns hat Roman Weidenfeller 2006 mal eine Rote Karte gegen Hannover bekommen, als wir gegen die in der 2 Runde ausgeschieden sind.

Er musste die Sperre erst in der neuen DFB-Pokal Saison absitzen, beim Spiel in Magdeburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jones wurde nicht für eine bestimmte Anzahl an Spielen gesperrt sondern bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das ist ein Unterschied. Jones durfte weder im Pokal noch in der BL eingesetzt werden.

Und das u.a. wegen den Anzeigen wegen Körperverletzung. Man hat ihn quasi aus dem allgemeinen Spielbetrieb genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.