Atlas Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 BVB will anscheinend eh nicht gewinnen. Schieber für Reus haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Februar 2013 Endlich vorbei! Insgesamt eine sehr gute Leistung der Bayern. Jetzt kann man nur auf den nächsten Gegner warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 in der ersten Halbzeit komplett an die Wand gespielt, dann geschickt verwaltet und mit Halbgas noch immer die besseren Chancen gehabt. Beeindruckend. Viel kann ich am BVB-Spiel gar nicht aussetzen, die Bayern sind derzeit leider einfach das Maß aller Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Februar 2013 in der ersten Halbzeit komplett an die Wand gespielt, dann geschickt verwaltet und mit Halbgas noch immer die besseren Chancen gehabt. Beeindruckend. Viel kann ich am BVB-Spiel gar nicht aussetzen, die Bayern sind derzeit leider einfach das Maß aller Dinge. Pack mal deinen Honigtopf wieder ein und übertreib nicht;-) Bayern hat daheim gespielt und es ist auch nicht 5:0 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Februar 2013 Pack mal deinen Honigtopf wieder ein und übertreib nicht;-) Bayern hat daheim gespielt und es ist auch nicht 5:0 ausgegangen. Es geht nicht nur ums Resultat, sondern um die Leistung. Die Bayern waren enorm stark bzw. sind es schon eine ganze Weile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Februar 2013 Man hat heute ganz klar gemerkt, dass es für uns um weit mehr, als nur den Pokal ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Dante Hätte ich mir auch nicht gedacht, dass er es mal so weit bringen würde wie ich ihm noch bei Standard zugesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 28. Februar 2013 Wir haben eine Analyse des Pokalspiels zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund für euch! http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/beeindruckende-erste-kontrollierte-zweite-halfte-bayern-wirft-dortmund-aus-pokal/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Februar 2013 Pack mal deinen Honigtopf wieder ein und übertreib nicht;-) Bayern hat daheim gespielt und es ist auch nicht 5:0 ausgegangen. Auch wenn es "nur" 1:0 ausgegangen ist, so kann ich mich an keine zwingende Chance von uns erinnern. War eine verdammt starke Leistung und ich wage zu behaupten, dass ihr heuer sicher das Tripple holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Februar 2013 Auch wenn es "nur" 1:0 ausgegangen ist, so kann ich mich an keine zwingende Chance von uns erinnern. War eine verdammt starke Leistung und ich wage zu behaupten, dass ihr heuer sicher das Tripple holt. ....und ich wage zu behaupten das es für die wieder nicht zum CL-Titel reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2013 bayern wird meister und pokalsieger. die CL gewinnen sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. März 2013 Halbfinal-Auslosung gleich in der ARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. März 2013 Halbfinale FC Bayern München - VfL Wolfsburg VfB Stuttgart - SC Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. März 2013 Klar das die Würstlinger wieder Heimrecht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. März 2013 Freiburg ist Dritter in der Auswärtstabelle. Könnte also was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts