unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2013 Anschluss Offenbar. Get the fuck in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2013 Wolfsburg im Halbfinale. Man möchte brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2013 so stark Mainz am Anfang war, so schwach war man am Ende. Keine Torgefahr die letzten 15 Minuten. waren ja auch ne stunde in unterzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 Also der Abpfiff von Stark war ein Witz. Vieirinha braucht in der Nachspielzeit eine gute Minute bis er vom Platz ist, aber er pfeift exakt nach den 3 angezeigten Minuten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Februar 2013 Also das 2:2 (2:3n.V.) von Freiburg war mal so richtig geil. Nach dem 2:0 mal schnell 5 € auf Freiburg weiter gesetzt und nette 115 € raus bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Wolfsburg im Halbfinale. Man möchte brechen. ich bin ja dafür, dass die bayern diese ungustln im halbfinale eleminieren. und dann im finale gegen stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hoffe im HF auf Freiburg - Stuttgart und Bayern/BVB gegen Wolfsburg. Ich hab zwar nichts gegen die Wölfe, aber die internationalen Plätze sollten an die "guten" Teams gehen. Freiburg hätte sich den Pokal mMn am meisten verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hoffe im HF auf Freiburg - Stuttgart und Bayern/BVB gegen Wolfsburg. Ich hab zwar nichts gegen die Wölfe, aber die internationalen Plätze sollten an die "guten" Teams gehen. Freiburg hätte sich den Pokal mMn am meisten verdient - Los!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Februar 2013 - Los!! Freiburg gönn ich's - nach dem BVB natürlich - auch am meisten. Sehr Sympathischer Verein bei dem exzellente Arbeit geleistet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Sehr sympathischer Verein bei dem exzellente Arbeit geleistet wird! Stimmt! Was die leisten mit den, im Vergleich zu anderen Vereinen, relativ wenigen Zusehern ist schon erstaunlich! bearbeitet 27. Februar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 Hummels heute offenbar nicht dabei, auweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Februar 2013 Dortmund wird trotzdem mit einer klasse Mannschaft auflaufen können. Wird sicher ein knappes Spiel werden und hoffentlich das richtige Team gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Dortmund wird trotzdem mit einer klasse Mannschaft auflaufen können. Wird sicher ein knappes Spiel werden und hoffentlich das richtige Team gewinnen wenn santana statt hummels spielt kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es ein knappes spiel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Februar 2013 wenn santana statt hummels spielt kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es ein knappes spiel wird. Hummels war immer einer der Schlüsselspieler, wann es gegen uns ging. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Santana einen ähnlichen Einfluss auf das Spiel nehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Hummels war immer einer der Schlüsselspieler, wann es gegen uns ging. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Santana einen ähnlichen Einfluss auf das Spiel nehmen wird. genau das meine ich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts