Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
+[Jogi]+

Lokal/Raum mieten in Wien

12 Beiträge in diesem Thema

Braeuchte was fuer 20-30 Leute fuer ne Geburtstagsparty. Wenn moeglich ohne gro-e Kosten aber ansonsten auch ok. Vorzueglich irgendwo zentral in Wien oder in den nord-oestlichen Bezirken. Suche was wo man nen eigenen Raum/Bereich hat. Sollte keine Disco sein, aber schon Pub/Bar maessig also kein Gasthaus. Irgendwelche Vorschlaege kenn mich in Wien noch ned wirklich aus. thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volksgarten Pavillion kostet nix, wenn du einen gewissen Mindestumsatz (hab 1500 in Erinnerung) erreichst. Zumindest im Winter. KA wie's im Sommer ausschaut. U96 in der Nussdorfer Straße würde mir noch einfallen, Latte Grande in der Währinger bietet eine eigene lässige Wohnungsbar an usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
U96 in der Nussdorfer Straße würde mir noch einfallen, Latte Grande in der Währinger bietet eine eigene lässige Wohnungsbar an usw...

-> hat das U96 nicht zu? Fahre täglich dran vorbei, werd mal drauf schauen. :D

-> meinst du das Latte Grande direkt bei der U6? Das ist nämlich Nußdorferstr, nicht Währingerstr., 2 Minuten vom U96

*klugscheiß :)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+' timestamp='1340350311' post='4782472']

danke einmal für die Antworten!

club berlin (gonzagagasse 12 im I.) kann man auch "mieten"... untergeschoss. kostenlos (nur eine kaution zu zahlen)... kannst aber dann zB auch selbst mitgebrachte speisen verzehren (natürlich keine getränke :D )....

wuzzler habens dort unten auch, kellner/"dj" ist inkludiert, musik kannst du dir weitgehend selber aussuchen.... ! ich habs recht gemütlich gefunden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Shebeen in der Lerchenfelderstrasse hat auch einen Partykeller, den man mieten kann, obs was kostet, weiß ich allerdings nicht.

Das Highlander Pub am Sobieskiplatz 4 hat ein ausgebautes Keller-Gewölbe, das ist auch sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.