+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Braeuchte was fuer 20-30 Leute fuer ne Geburtstagsparty. Wenn moeglich ohne gro-e Kosten aber ansonsten auch ok. Vorzueglich irgendwo zentral in Wien oder in den nord-oestlichen Bezirken. Suche was wo man nen eigenen Raum/Bereich hat. Sollte keine Disco sein, aber schon Pub/Bar maessig also kein Gasthaus. Irgendwelche Vorschlaege kenn mich in Wien noch ned wirklich aus. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 http://www.four-bells.at/Partyroom-Reservations/ Bin öfter in dem pub,sehr nett, gemietet hab ich den raum aber noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 Volksgarten Pavillion kostet nix, wenn du einen gewissen Mindestumsatz (hab 1500 in Erinnerung) erreichst. Zumindest im Winter. KA wie's im Sommer ausschaut. U96 in der Nussdorfer Straße würde mir noch einfallen, Latte Grande in der Währinger bietet eine eigene lässige Wohnungsbar an usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 U96 in der Nussdorfer Straße würde mir noch einfallen, Latte Grande in der Währinger bietet eine eigene lässige Wohnungsbar an usw... -> hat das U96 nicht zu? Fahre täglich dran vorbei, werd mal drauf schauen. -> meinst du das Latte Grande direkt bei der U6? Das ist nämlich Nußdorferstr, nicht Währingerstr., 2 Minuten vom U96 *klugscheiß * 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 danke einmal für die Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 http://partyraum.co.at/partyraum_wien.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 +' timestamp='1340350311' post='4782472']danke einmal für die Antworten! club berlin (gonzagagasse 12 im I.) kann man auch "mieten"... untergeschoss. kostenlos (nur eine kaution zu zahlen)... kannst aber dann zB auch selbst mitgebrachte speisen verzehren (natürlich keine getränke ).... wuzzler habens dort unten auch, kellner/"dj" ist inkludiert, musik kannst du dir weitgehend selber aussuchen.... ! ich habs recht gemütlich gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 Das Shebeen in der Lerchenfelderstrasse hat auch einen Partykeller, den man mieten kann, obs was kostet, weiß ich allerdings nicht. Das Highlander Pub am Sobieskiplatz 4 hat ein ausgebautes Keller-Gewölbe, das ist auch sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 Das Shebeen in der Lerchenfelderstrasse hat auch einen Partykeller, den man mieten kann, obs was kostet, weiß ich allerdings nicht. 500€ Mindestumsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 500€ Mindestumsatz. Bringt er mit 30 Leuten doch locker zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.studio67.at/ Aber recht groß, für 30 Leute eher nix denk ich. bearbeitet 22. Juni 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 hab gerade das selbe "problem" und bin auf diese seite http://www.locidoki.com/ gestoßen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts