Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) RESERVIERT! Platz 4 - j.d. - chrys - rostiger nagel - Hutz - scr4ever1991 - Stadionero - Mecki - j.d.+1 - Josh - Gatrik - j.d.+2 - Chrisi - (FAK-masteR) bearbeitet 22. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) wäre dabei, chrys ebenso wollen wir gleich den mittwoch, 18.30 fixieren, danach dann halbfinale? bearbeitet 20. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 mittwoch klingt mal nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Jo, von meiner Seite her passt der Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Hab am Dienstag Prüfung, also ab Mittwoch sollts immer gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 gut, dann pack ich mal meine modskills aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 kannst mich eig gleich fix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Joah. Bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 sollte keiner einen ausborgen können, würde ich für mittwoch einen futsal-ball besorgen, zwecks training. chrys, nagel, janko und ich sollten auch wieder in der selben farbe auftauchen. dem gatrik hab ich auch schon eine pn geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Nochmal die Turnier Mannschaft fertig machen? Na von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Was isn los j.d., stellst da eine eigene Mannschaften zusammen mit Spielern, die vl sogar mieser sind als du, damit eure Turniermannschaft mal Selbstvertrauen tanken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 josh würd ich aber nicht unbedingt als schwach bezeichnen (der, der letztes mal auch da war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 huch, schon voll? mich mal in klammer dazu als ersatz, falls wer nicht kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 All-In, wenns noch an Platz gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 morgen endlich wieder kicken, genau das was ich im mom brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts