Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2012 Polzer ist einfach ein sympathischer Kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Juni 2012 Wie ich diesen Polzer verachte.... was palavert er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2012 Wie ich diesen Polzer verachte.... Fuer das is mir zu deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juni 2012 die einzige gute Mannschaft von den Vieren ist erstaunlicherweise Ukraine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2012 wer orf schaut, dem is eh nimmer zu helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. Juni 2012 wer orf schaut, dem is eh nimmer zu helfen Sowas von THIS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2012 zombi-alarm im zib flash !!! oida voda, was die immer für gstallten ausgraben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juni 2012 Es gibt ca. 17 andere Kanäle die die Spiele zeigen und alle maulens übern Polzer. Grandios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2012 wer orf schaut, dem is eh nimmer zu helfen Die einzige Möglichkeit beim meinem Zigaretten Packerl zu bleiben und ohne pack ichs grad ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2012 Ohne Wilshere und Lampard = 0 kreativität bei England! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) zombi-alarm im zib flash !!! oida voda, was die immer für gstallten ausgraben. Man kanns auch übertreiben bearbeitet 19. Juni 2012 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Juni 2012 zombi-alarm im zib flash !!! oida voda, was die immer für gstallten ausgraben. emo-time in der zib. immerhin mal was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) wer orf schaut, dem is eh nimmer zu helfen Piefke TVschauen? Niemals... Man könnte meinen, ich wär ein Misantrop. Ganz im Gegenteil. Ich liebe die Menschen....mit den Ausnahmen Polzer und Piefke! bearbeitet 19. Juni 2012 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2012 Wen Ruuni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Juni 2012 Mählich spricht: bla bla bla...... Stöhr: Wayne.......... .....wieder Haare Rooney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts