Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

First Vienna FC 1894 - AMATEURE (Wiener Stadtliga - Saison 2012/13)

440 Beiträge in diesem Thema

Der alte Thread wird nun hinunterrutschen, gesperrt wird er nicht, wer also noch etwas, die alte Saison betreffend, reinstellen will, nur zu.

Aber wie ich Ferry Fuchs kenne, weiß er schon sämtliche Vorbereitungstermine und es könnt schon sein, dass man das bald publiziert und überhaupt, der Threadtitel mit "Wiener Stadtliga" macht sich besser. :einstein:

Unsere Amateure bekommen es mit 2 Bezirks"rivalen", dem NAC und der Fortuna 05 zu tun. Ins Auge gestochen ist mir auch Gerasdorf, da fuhr die Erste damals in der RedZac noch hin. :kerstsmiley:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Thread wird nun hinunterrutschen, gesperrt wird er nicht, wer also noch etwas, die alte Saison betreffend, reinstellen will, nur zu.

Aber wie ich Ferry Fuchs kenne, weiß er schon sämtliche Vorbereitungstermine und es könnt schon sein, dass man das bald publiziert und überhaupt, der Threadtitel mit "Wiener Stadtliga" macht sich besser. :einstein:

Unsere Amateure bekommen es mit 2 Bezirks"rivalen", dem NAC und der Fortuna 05 zu tun. Ins Auge gestochen ist mir auch Gerasdorf, da fuhr die Erste damals in der RedZac noch hin. :kerstsmiley:

gerasdorf ist mittlerweile mit stammersdorf fusioniert. gespielt wird aber weiterhin in gerasdorf. die (stehplatz)anlage ist für die stadtliga überdimensioniert und bröckelt vor sich hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerasdorf ist mittlerweile mit stammersdorf fusioniert. gespielt wird aber weiterhin in gerasdorf. die (stehplatz)anlage ist für die stadtliga überdimensioniert und bröckelt vor sich hin...

Kann mich an das Gerasdorfspiel gut erinnern. Der Platz ist eher gewöhnungsbedürftig, da war ein Tribünenteil so weit vorgebaut, dass man sich den Hals fast verrenkt hat, um zu dem einen Tor sehen zu können. Aber sonst sehr "idyllisch", nach dem Ausgang bist du Aug in Aug mit Feldhasen gestanden. Kein Schmäh !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann genau die Saison in der Wr. Stadtliga beginnt hab ich nirgendswo gefunden. Die Auslosung ist aber schon abrufbar, hab sie schnell überflogen und die Bezirksderbys gesucht, in der 6. Runde spielt man auswärts gegen den NAC und in der 14. Runde auswärts gegen die Fortuna.

Hier die gesamte Auslosung, wie gesagt ohne Datum:

http://www.wiener-fussball.com/objects/download/wstl_2012-13.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerasdorf ist mittlerweile mit stammersdorf fusioniert. gespielt wird aber weiterhin in gerasdorf. die (stehplatz)anlage ist für die stadtliga überdimensioniert und bröckelt vor sich hin...

findest ? also der platz ist eigentlich für meine begriffe genau richtig dimensioniert. da erscheint mir z.b. der FAC platz grösser oder auch mauer. lustig ist, dass hinter der tribüne eine pferdekoppel ist, wer nicht fussballgucken will kann pferderl streicheln. oder zündeln, die feuerwehr ist auch gleich dahinter.

die stadtliga beginnt so um den 18./19. 8. herum.

btw: die zehnte runde spielt ihr bei uns. soll heissen: SONNTAG 10:15 Uhr.

es gibt in der stadtliga folgende vereine, die ihre heimspiele sonntags austragen:

FAVAC, slovan-hac, fortuna, gersthof, technopool. twl spielt gerne freitagabends, der rest samstags.

viel spass beim zusammenbasteln, ist auch für uns jedes jahr lustig zu sehen, ob wir richtig gelegen sind. totocuprunden (werden erst bekanntgegeben) und vorgezogene spiele (pfingsten) müssen auch eingeplant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Abenteuer" Stadtliga beginnt für unsere Youngsters am 18. August, um 17 Uhr auswärts auf dem Landhausplatz gegen Admira Technopool.

Vorgestern hab ich erfahren, dass am kommenden Montag das Training beginnt. Testspieltermine sollen so weit auch feststehen. Man wird alles sicherlich bald auf der Offi erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kurz mit dem Ferdl sprechen können. Er ist sehr zuversichtlich möcht sich aber auf keinen Tabellenplatz festlegen. Er hat mir von meinem Stürmer aus ITA genauer gesagt Napoli erzählt der nun für die Amas auf Torjagt gehn soll. Man darf gespannt sein! Ich bins auf jeden Fall schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kurz mit dem Ferdl sprechen können. Er ist sehr zuversichtlich möcht sich aber auf keinen Tabellenplatz festlegen. Er hat mir von meinem Stürmer aus ITA genauer gesagt Napoli erzählt der nun für die Amas auf Torjagt gehn soll. Man darf gespannt sein! Ich bins auf jeden Fall schon!

Jetzt wo Du es sagst, von einem Italiener hab ich auch was läuten gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal erweckt mich der eindruck der traeumerei. bei aspria glauben hier alle es handle sich um einen geldsegen fuer die vienna, realistisch gesehen dient dieser "prozzi" zum veritablen schuldenabbau und zur auffuellung des hdv-kontos. und der italiener, wo jeder schon meint ein neuer rossi ist im anrollen, hat viele jahre im park gespielt.

also aufwachen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der italiener, wo jeder schon meint ein neuer rossi ist im anrollen, hat viele jahre im park gespielt.

also aufwachen!!!

und wieso sollte er den amas nicht helfen können? lt hp kommt er vom ssc napoli und ich find das ehrlich gesagt sehr ansehnlich. wir sollten ihn uns ansehn und vielleicht danach nochmal urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal erweckt mich der eindruck der traeumerei. bei aspria glauben hier alle es handle sich um einen geldsegen fuer die vienna, realistisch gesehen dient dieser "prozzi" zum veritablen schuldenabbau und zur auffuellung des hdv-kontos.

wieso haltest du den infoabend am mo nicht,scheinst gut bescheid zu wissen. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.