First Vienna FC 1894 - AMATEURE (Wiener Stadtliga - Saison 2012/13)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ACHTUNG, ACHTUNG AMAS FANS : PLATZTAUSCH

Das 1. Testspiel der Vienna Amateure gegen Traiskirchen findet nicht wie geplant in Tribuswinkl statt. Der dortige Platz steht unter Wasser.

Austragungsort ist nunmehr der Kunstrasenplatz im Vienna Nachwuchszentrum in der Brigittenau, Spielmanngasse. Spielbeginn ist 17:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ACHTUNG, ACHTUNG AMAS FANS : PLATZTAUSCH

Das 1. Testspiel der Vienna Amateure gegen Traiskirchen findet nicht wie geplant in Tribuswinkl statt. Der dortige Platz steht unter Wasser.

Austragungsort ist nunmehr der Kunstrasenplatz im Vienna Nachwuchszentrum in der Brigittenau, Spielmanngasse. Spielbeginn ist 17:00 Uhr.

Danke lewo, wie gut, dass Insider hier unterwegs sind. :kerstsmiley: Ich kanns mir sowieso nicht anschauen, aber so manchein Amasfan wird möglicherweise froh über den Platztausch sein bzw. dass man es rechtzeitig erfährt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Anruf von Ferdl Fuchs kam pünktlich (gestern in St. Pölten ausgemacht). Auch Vizepräsident Alex Pauli teilte mir den Platztausch telefonisch mit. Man sieht die Kommunikation innerhalb der Amas-Family funktioniert vorbildlich. Danke an die beiden Herren.

Bezüglich Homepage - Amateure - Kader: In den nächsten Tagen werden auch die Spielerprofile samt fixierten Rückennummern komplett sein. Das Mannschaftsbild und die Spielerfotos folgen dann im August, rechtzeitig vor Meisterschaftsbeginn am 18.8.2012.

Bezüglich Mitarbeit bei den Amas-Heimspielen: Als Platzsprecher könnte ich einen Adlatus, der mich unterstützt - Musik - gebrauchen. Vielleicht wäre es auch möglich, uns einen oder auch mehrere USB-Sticks mit tollen, schwungvollen, auf den Fussballplatz abgestimmten Titeln zur Verfügung zu stellen.

Weiters suchen wir noch drei oder vier verlässliche Herren für den Ordnerdienst, ehrenhalber, versteht sich.

Meldungen bei den Testspielen oder spätestens beim Auswärtsmatch in der 1. Runde gegen Admira Technopool am Landhausplatz. Ansprechpartner: Ferdinand Fuchs oder lewo.

In der Wiener Stadtliga wird alles professioneller gehandhabt. Bitte unterstützt die Amateure, nicht nur durch zahlreiches Erscheinen und Anfeuern unserer Burschen am Platz, sondern auch durch Eure Mitarbeit. Mit bestem Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Anruf von Ferdl Fuchs kam pünktlich (gestern in St. Pölten ausgemacht). Auch Vizepräsident Alex Pauli teilte mir den Platztausch telefonisch mit. Man sieht die Kommunikation innerhalb der Amas-Family funktioniert vorbildlich. Danke an die beiden Herren.

Bezüglich Homepage - Amateure - Kader: In den nächsten Tagen werden auch die Spielerprofile samt fixierten Rückennummern komplett sein. Das Mannschaftsbild und die Spielerfotos folgen dann im August, rechtzeitig vor Meisterschaftsbeginn am 18.8.2012.

Bezüglich Mitarbeit bei den Amas-Heimspielen: Als Platzsprecher könnte ich einen Adlatus, der mich unterstützt - Musik - gebrauchen. Vielleicht wäre es auch möglich, uns einen oder auch mehrere USB-Sticks mit tollen, schwungvollen, auf den Fussballplatz abgestimmten Titeln zur Verfügung zu stellen.

Weiters suchen wir noch drei oder vier verlässliche Herren für den Ordnerdienst, ehrenhalber, versteht sich.

Meldungen bei den Testspielen oder spätestens beim Auswärtsmatch in der 1. Runde gegen Admira Technopool am Landhausplatz. Ansprechpartner: Ferdinand Fuchs oder lewo.

In der Wiener Stadtliga wird alles professioneller gehandhabt. Bitte unterstützt die Amateure, nicht nur durch zahlreiches Erscheinen und Anfeuern unserer Burschen am Platz, sondern auch durch Eure Mitarbeit. Mit bestem Dank im voraus.

Find ich gut lewo, dass Du hier aufrufst, auch dafür ist ein Fanforum da, ich hoffe, dass Du zahleiche Rückmeldungen bekommst. Ich für meinen Teil kann aus Zeit- und anderen Gründen keinen der erwähnten Posten besetzen, ich kann aber wieder anbieten, dass ich auch kommende Saison bei den Spielen der Amas (gut, vielleicht geht´s 2-3 mal nicht) mit einem von Euch vorort Kontakt aufnehmen werde, um der Community hier Zwischen- und Endstand mitzuteilen und den Klicks an Matchtagen nach zu schließen, interessiert das auch. Ich weiß nicht, ob ich allein dastehe mit meiner Kritik, aber von diesem Fußball-Online, das es jetzt schon ein paar Jahre gibt, hab ich mir als Fan eigentlich erwartet, dass es so ähnlich wie ein Liveticker fungiert. Aber Halbzeitstände erfährt man dort nie und das Endergebnis erst so 30 Minuten nach Abpfiff, also denk ich mir, dass wir die Telefonkonferenzen so gut es geht, aufrechterhalten sollten.

O.k. mein Angebot hilft zwar Dir nicht viel weiter, das hilft eher der Community bzw. denen, die die Amas nur im Internet verfolgen, aber mehr geht leider nicht. Aber ich hoffe, dass Ihr ein paa Helferein findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Online-System wurde nicht als Liveticker konzipiert. Die Eingaben erfolgen erst nach Spielende durch den Schiedsrichter im Beisein der beiden Vereinsverantwortlichen.

Die Telefonkonferenzen, liebe Fan Fem, werden wir natürlich weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Online-System wurde nicht als Liveticker konzipiert. Die Eingaben erfolgen erst nach Spielende durch den Schiedsrichter im Beisein der beiden Vereinsverantwortlichen.

Die Telefonkonferenzen, liebe Fan Fem, werden wir natürlich weiterführen.

Na dann, alles klar !

lg Fem Fan

(Lewo, ich hab wieder ein paar mal Falschschreiben von Spielernamen gut, :kerstsmiley: , eigentlich stell ich fest, dass man allgemein mit meinem Nicknamen zuweilen Probleme hat, jetzt hab ihn aber schon fast 15 Jahre und ändere ihn nicht mehr, es amüsiert mich ja meist eh mehr als es mich ärgert, neulich fragte mich jemand auf der Warte: "bist Du DER FemFan aus dem ASB ?) :einstein:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab mir grad die Amas-Meisterschaftstermine durchgeschaut, für die eingefleischten Amas-Matchbesucher wird möglicherweise erschwerend dazukommen, dass doch mehrere Auswärtsmatches am So. 10:15 stattfinden, d.h. zeitig aufstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Vienna Amateure mussten sich im 2. Testspiel auswärts SC Brunn am Gebirge 0:2 (0:2) geschlagen geben.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Die Vienna Amateure mussten sich im 2. Testspiel auswärts SC Brunn am Gebirge 0:2 (0:2) geschlagen geben.

wird schon noch werden,wobeis schon blöd ist,daß mit dem aufstieg auch viel neue gekommen sind und die guten z.t. wegfallen. hoffentlich kristalliert sich ein stadtligawürdiges team heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heute 18.00 findet auf dem BSV Platz der 4. Test der Amas statt. Gegner: Schwadorf, vielleicht gibt´s heute einen Sieg ...

Kann heute leider das Ergebnis nicht bekanntgeben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.