RLO 2012/13


Recommended Posts

ASB-Legende

aufstellung gegen rapid amateure

Osman Hadzikic; Remo Mally, Marco Stark, Michael Novak, Ismaël Shradi Tajouri; Bernhard Luxbacher, Sascha Horvath, Sebastian Wimmer, David Oberortner; Martin Harrer, Thomas Murg. (Altersschnitt: 19,62)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

hauptsache murg darf bei den amas ran, wir haben eh kienast für den flügel, vl bringt er ja wieder soviel schwung wie gegen sturm :facepalm:

Der war ja verletzt. Letzte Woche hat er auch bei den Amas nicht gespielt. Einsatz bei den Amas ist also verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der war ja verletzt. Letzte Woche hat er auch bei den Amas nicht gespielt. Einsatz bei den Amas ist also verständlich.

blödsinn !

murg war verletzt, aber nicht letzte wo, da war er beim NT! seit er von der verletzung wieder zurück ist hat er schon mal bei den amas gespielt (und das war vor ca 2 wochen und über 90 minuten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spitzenspiel, ungeschlagener 1. gegen 2.

Aber wen intressiert das schon...

mich.

aufstellung laut rlo:

Osman Hadzikic; Remo Mally, Marco Stark, Michael Novak, Ismaël Shradi Tajouri; Bernhard Luxbacher, Sascha Horvath, Sebastian Wimmer, David Oberortner; Martin Harrer, Thomas Murg.

wie das am platz ausschaut kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen.

Mally Stark Wimmer Novak

Luxbacher Oberortner Horvath

Tajouri Harrer Murg

ziemlich offensiv, kein defensiver im mf. nur bei der abwehr bin ich mir nicht sicher, novak ist zwar ein rechter, hat aber auch schon links in der abwehr agiert... event aber eine dreier kette ?

0:1 :schluchz:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den zentralen part im mittelfeld spielen horvath und oberortner (serbest ist verletzt), davor drei offensive (heute murg-luxbacher-tajouri, da wird viel rochiert).

Der ausgleich und das 2:1 fielen aus elfern (berechtigte!), das 3:1 aus der schönsten aktion des spiels.

Parndorf war in der ersten hz besser, wir in der zweiten mit mehr ballbesitz aber ohne gelungene aktion und parndorf war aus kontern immer gefährlich (auch weil wir heute in der abwehr nicht gut ausgesehen haben), aber wer die tore nicht macht...

Ich bin echt begeistert von den jungen und was gager aus ihnen rausholt, das macht echt lust auf mehr! Auch wenns nicht so läuft gewinnen sie spiele, das ist qualität und das mit der jüngsten mannschaft der liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.