Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Ahoi, hier mal der Fragebogen: http://ww3.unipark.de/uc/fkaustria/ospe.php?SES=8f0fb8c3463c4e534565c4c8e45af7e0&syid=288316&sid=288317&act=start Weil ich denke, dass doch einige den Fragebogen ausfüllen und am Schluß ja noch gefragt wird, was es sonst noch poistives/negatives gibt, wollte ich es mal von euch wissen. Und man erhält sicher einen schönen Überblick, da man sicher nicht an alles denkt, denke ich, dass dazu ein eigener Thread nicht schlecht ist. Bei mir siehts so aus: Positiv: Verein will Kontakt mit Fans, Parkplatzzukauf, U1-Verlängerung, Soziale Projekte, Jugendabo für die Ost Negativ: Fanshop, Keine Tagesermäßigungen für die Ost, der Spitzenspielzuschlag, Parkplätze nach dem Bau des Viola Parks?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Bzgl deiner negativpkt: - fanshop: warum? - ost: stimme zu. - topspiel: überall so. - parkplätze: wie oft noch? zuerst informieren, dann kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Hi, beim Fanshop war ich anscheinend nicht der Einzige. Sieh hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/65680-get-violett-megastore/page__st__60 Ist natürlich nur auf einzelne Personen bezogen. Aber es kann nicht sein, dass ein Trainingsleiberl bis Anfang Juli dauert, damit es wieder im Store ist?! Nirgendswo braucht ein Teil, wenn es nicht gerade eine Einzelproduktion von einem Möbelstück ist über 2 Monate bis man es wieder kaufen kann. Topspiel: Nur weil es A macht muss es nicht B machen. Ist doch traurig genug, dass wir die Hütte nicht voll bekommen haben und der Hauptgrund waren sicher die 25€ für einen Stehplatz. Parkplätze: Ja stimmt. deswegen aber auch das Frage und Rufzeichen. Vom Verein bin ich diesbezüglich eigentlich noch nicht informiert worden. Weder in der Abo und MG Verlängerung noch in einem Newsletter Aja und einen Punkt habe ich noch geschrieben: Auch dafür einsetzen, dass niederösterreicher verbilligt bzw. gratis mit den Öffentlichen in NÖ fahren könne. So macht es zum Beispiel Red Bull Salzburg Da darf man mit der Karte/Abo gratis am Matchtag Hin bzw Heimfahren mit den Öffentlichen - in ganz Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Es wird im Rahmen des Viola Parks eine Tiefgarage kommen, die gemeinsam mit REWE genützt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Aja und einen Punkt habe ich noch geschrieben: Auch dafür einsetzen, dass niederösterreicher verbilligt bzw. gratis mit den Öffentlichen in NÖ fahren könne. So macht es zum Beispiel Red Bull Salzburg Da darf man mit der Karte/Abo gratis am Matchtag Hin bzw Heimfahren mit den Öffentlichen - in ganz Salzburg. is das dein Ernst ? Die Austria is ein Wiener Verein, warum sollts dann Freifahrt für NÖ geben ? Und Salzburg ist ein Salzburger Verein, ergo Freifahrt in Salzburg. Keine Ahnung wies bei euch is, 3 Stunden vor und 5 Stunden nach dem Spiel ist Freifahrt, schätze bei euch wirds gleich sein, is doch eh schon ein schönes Zuckerl. Wenns das durchziehen kommen dann die Steirer, Kärnter und Tiroler Austriafans und wollen auch sowas, und dann ? Wie würdest denen das dann erklären das es für sie nix gibt ? Solltest deinen Wunsch nochmal überdenken bearbeitet 18. Juni 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 is das dein Ernst ? Die Austria is ein Wiener Verein, warum sollts dann Freifahrt für NÖ geben ? Und Salzburg ist ein Salzburger Verein, ergo Freifahrt in Salzburg. Keine Ahnung wies bei euch is, 3 Stunden vor und 5 Stunden nach dem Spiel ist Freifahrt, schätze bei euch wirds gleich sein, is doch eh schon ein schönes Zuckerl. Wenns das durchziehen kommen dann die Steirer, Kärnter und Tiroler Austriafans und wollen auch sowas, und dann ? Wie würdest denen das dann erklären das es für sie nix gibt ? Solltest deinen Wunsch nochmal überdenken so kannst du das aber auch nicht vergleichen.. zwischen salzburg stadt und sbg bundesland ist halt auch ein unterschied. Wien ist halt beides. aber es gibt eh einen nö bus oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 so kannst du das aber auch nicht vergleichen.. zwischen salzburg stadt und sbg bundesland ist halt auch ein unterschied. Wien ist halt beides. aber es gibt eh einen nö bus oder so den gibts glaub ich nicht mehr, obwohl er richtig gut ausgelastet war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 den gibts glaub ich nicht mehr, obwohl er richtig gut ausgelastet war... bild mir ein, dass das mit den maßnahmen nach den bilbao vorfällen zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) so kannst du das aber auch nicht vergleichen.. zwischen salzburg stadt und sbg bundesland ist halt auch ein unterschied. Wien ist halt beides. aber es gibt eh einen nö bus oder so Naja kommt drauf an wie das mit den Salzburger Öffis geregelt ist, da kenn ich mich zu wenig aus aber man muss ja auch rechnen das sowas dem Verein sicher genug Geld kostet, das spielt vielleicht in Salzburg keine Rolle aber in Wien eben schon. Wir haben halt ein Glück gleich beim Bahnhof zum sein, bei euch schauts halt bissi anders aus, wenn die Nachfrage wirklich so stark wäre könnte man eben ein Shuttle einrichten welches die NÖ zum Stadion bringt. Edit: Ah les grad das es sowas schon mal geben hat. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe die dann mal auf die Geschäftsstelle maschiert und redet, vielleicht wirds ja dann wieder was bearbeitet 18. Juni 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 bild mir ein, dass das mit den maßnahmen nach den bilbao vorfällen zu tun hat jo, im zuge der maßnahmen wurde das denke ich auch eingestellt. schade, war ein top service welches auch dementsprechenden anklang fand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 ah scheisse hab des pos und neg auf den fragebogen bezogen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Naja kommt drauf an wie das mit den Salzburger Öffis geregelt ist, da kenn ich mich zu wenig aus aber man muss ja auch rechnen das sowas dem Verein sicher genug Geld kostet, das spielt vielleicht in Salzburg keine Rolle aber in Wien eben schon. Wir haben halt ein Glück gleich beim Bahnhof zum sein, bei euch schauts halt bissi anders aus, wenn die Nachfrage wirklich so stark wäre könnte man eben ein Shuttle einrichten welches die NÖ zum Stadion bringt. Edit: Ah les grad das es sowas schon mal geben hat. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe die dann mal auf die Geschäftsstelle maschiert und redet, vielleicht wirds ja dann wieder was Habe mal in SBG mit einem "Bullen" gesprochen. Die fahren tatsächlich im gesamten Bundesland SBG am Matchtag GRATIS mit den Öffis ins Stadion und auch wieder heim!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 bin gespannt, wie ernst der Verein diese Umfrage nimmt. die Kritik jedenfalls war vernichtend, allen voran die erbärmliche Gastronomie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts