lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Weils den Leuten zu nervig ist zur letzten Seite durchzuklicken. Da nerven sie lieber andere mit ihrer Spamerei. Das ist eine Erklärung die ich verstehe! Naja, die jungen Leute mit ihren neumodischen mobilen Viechern. Belästigen ständig die anständigen Bürger damit. bearbeitet 22. Juni 2012 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. Juni 2012 last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2012 Der Guardian-Liveticker ist so super: 31 min Hummels moves forward, probably out of boredom, but he loses the ball and that allows Greece to launch a one-on-six break through Samaras. The poor sod. He kept the ball well, turned round to look for support and realised there was nobody within 40 yards of him. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2012 Die Spanier dribbeln sich immer irgendwo hin ohne Plan, die treffen ja auch an Schas...(Irland war kein Maßstab, aber bei den beiden anderen Kicks...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Die Spanier zreissen dich für sowas aber deine Aufstellung gefällt offensiv letzte Pass ist noch ausbaufähig naja gegen Spanien rücken die auch niemals soweit auf vorne wird mir das jetzt auch zu unkonzentriert,die lassen sich einschläfern,Jogi wird da wieder durchdrehen in der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2012 Armleuchter weil? nimms nicht zu persönlich..is ja nur ein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2012 Kriegt man wenigstens ein paar Beiträge ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 Dann kann man doch gleich was andres posten oder? Da kommt man ja auch auf die letzte Seite. Ich benutzt das Asb als Liveticker, soll ich jetzt was über den Flughafen Posten damit du glücklich bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2012 Ich benutzt das Asb als Liveticker, soll ich jetzt was über den Flughafen Posten damit du glücklich bist? was?? warum? was ist dort passiert? ist der thalerhof betroffen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2012 Dann kann man doch gleich was andres posten oder? Da kommt man ja auch auf die letzte Seite. Stör bitte nicht das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2012 Der griechische Goalie ist sehr unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2012 Lang dauerts nimmer bis der Neuer in der griechischen Hälfte steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2012 LoL. Geniale Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 was?? warum? was ist dort passiert? ist der thalerhof betroffen?? Menschenauflauf, weiß auch nicht wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2012 Wahnsinn, diese griechische Spielweise ist ja nicht anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts