Saisonvorbereitung 2012/13


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

war gestern in breitenbach und die leistung der mannschaft hat wirklich überzeugt... wenn der fernandes in der liga auch am laufenden band trifft dann wird das eine freude (schön zu sehen dass man sich auch mal bei ecken und hohen flanken tore erhoffen kann - war ja letzte saison nicht unbedingt unsere stärke)

erzähl mal wie sich die neuen und jungen gemacht haben..

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

was is jetzt bitte eine hohe flanke ? ;)

Wenn der Ball höher als Körpergröße (in meinem Fall 164, und wir schweigen dazu bitte.) von einen Spieler, zum Nächsten befördert wird.

Das Gegenteil von einen flachen Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wörgetter war nicht schlecht aber man merkt halt dass er wegen seiner körpergröße einige nachteile hat die er spielerisch noch nicht wirklich ausgleichen kann - anstonsten ist mir eigentlich keiner positiv oder negativ aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bin ja schon gespannt auf die erste aufstellung in der neuen saison - der herr merino wird eher nicht von anfang an spielen...

hauser, svejnoha, kofler und bergmann in der verteidigung - fernandes im sturm... hmm... beim aufstellungsbasteln im kopf fehlt mir irgendwie ein mittelfeld welches man als stammformation bezeichnen könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wernitznig ist links gesetzt, ebenso abraham im def. MF. dazu wird mit ziemlicher sicherheit saurer auflaufen und wohl auch schütz als rechts aussen (ev. auch perstaller). je nach system, kommt dann entw. perstaller, schreter oder vielleicht piesinger dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hört's doch bitte mal mit dem hackmeier auf... da ist doch noch gar nciht klar, ob er jemals wieder fussball spielen wird. und wenn ja, bezweifle ich stark, dass er nochmal der alte wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei Hackmeier ist auch unklar, ob er nach seiner Genesung nicht selbst einen Schlussstrich zieht und die Fussballschuhe an den Nagel hängt.

Ansonsten finde ich unseren Kader durchaus solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.