Saisonvorbereitung 2012/13


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

http://www.tt.com/Ã...hdorf-klein.csp

war wohl nix!

wird hoffentlich besser; gestern fehlten:Svenohja, Perstaller, Köfler (warum lässt sich nicht konkret sagen!), Wernitznig (beginnt morgen mit training)

verletzt: Merino, Löffler, Hackmair

Testspiele:

16.06.2012 SV Kirchdorf, in Kirchdorf 17:30 Uhr 1:1

23.06.2012 FC St. Gallen, in Dieplodsau 16:00 Uhr

28.06.2012 FK Inter Baku, im Trainingslager

01.07.2012 Villacher SV, im Trainingslager 18:30 Uhr

04.07.2012 Osttirol Auswahl, Matrei i. O.

07.07.2012 Terek Grozny, in Breitenbach 17:00 Uhr

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sowas darf einfach nicht passieren. Egal wie der Stand der Vorbereitung ist und wieviele Spieler verletzt sind bzw. noch fehlen muss ein Landesligist klar besiegt werden. Mal schauen wie die Vorbereitung weiter verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gegen Goricia in Bad Kleinkirchheim hab ich gesehen (wie ich auch morgen in Villach gegen den VSV dabei bin). Also besonders viel außer Weitschüssen ist euch da nicht eingefallen- die drei Tore waren glatte Geschenke. Insbesondere in der 1. HZ hat die Defensive rechts net wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

OT: ManCity wird das Trainingscamp von 9.-20. Juli in Seefeld absolvieren. Vl. schaffts ja der Wacker gegen die ein Testspiel :D

Nein....spielen gegen Al Whadi, Dresden und Besiktas Istanbul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Nein....spielen gegen Al Whadi, Dresden und Besiktas Istanbul

schade, aber da werd ich mal raufschauen. Obwohl Balotelli glaub ich nicht dort sein wird.

edit:

http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/mancity-kommt-nach-oesterreich/page/29651-250-68---284.html

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

war gestern in breitenbach und die leistung der mannschaft hat wirklich überzeugt... wenn der fernandes in der liga auch am laufenden band trifft dann wird das eine freude (schön zu sehen dass man sich auch mal bei ecken und hohen flanken tore erhoffen kann - war ja letzte saison nicht unbedingt unsere stärke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.