1. Tschechien; 2. Griechenland; 3. Russland; 4. Polen


halbe südfront

Recommended Posts

Das ist so ziemlich die falscheste Aussage, die ich zu diesem Thema gelesen hab.

Torverhältnis und Toreanzahl in den Direkten Vergleichen, wenn da keiner die Nase vorne hat das Torverhältnis, Toreanzahl der ganzen Gruppe.

Am lustigsten ist eigentlich das es durchaus zu einem Elfmeterschießen um den Aufstieg kommen kann in Vorrunde 3, hätte ich viel gewettet das es das nicht gibt bevor ichs nachgelesen habe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt kann man nur hoffen dass die griechen nicht wieder europameister werden, sonst müssen wir ihnen die feierlichkeiten auch noch finanzieren :totengraeber:

Gratuliere zum Trottelposting Nummer eins. Staberl bist du es? Das bitte bei jedem Spanienmatch sagen. Wie hirngschissen kann man sein?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Torverhältnis und Toreanzahl in den Direkten Vergleichen, wenn da keiner die Nase vorne hat das Torverhältnis, Toreanzahl der ganzen Gruppe.

und davor natürlich die Punkte aus den direkten Begegnungen, was selbstverständlich auch bei drei Mannschaften der Fall sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und davor natürlich die Punkte aus den direkten Begegnungen, was selbstverständlich auch bei drei Mannschaften der Fall sein kann.

Natürlich habs nicht mehr Extra erwähnt, aber scheinen viele dann wohl doch nicht zu wissen.

Würde mich schon erheitern wenn da plötzlich ein Elfmeterschiessen zustande kommt und 85% der Leute im Stadion und vor Glotze haben keinen Schimmer warum _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Gratuliere zum Trottelposting Nummer eins. Staberl bist du es? Das bitte bei jedem Spanienmatch sagen.

sarkasmus ist für dich wohl ein fremdwort :facepalm:

Wie hirngschissen kann man sein?

das müsstest du als sturm-fan ja nur allzugut wissen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Am lustigsten ist eigentlich das es durchaus zu einem Elfmeterschießen um den Aufstieg kommen kann in Vorrunde 3, hätte ich viel gewettet das es das nicht gibt bevor ichs nachgelesen habe.....

hätte es ja auch 2008 zwischen tschechien und türkei gegeben, wenn's unentschieden ausgegangen wäre.

Würde mich schon erheitern wenn da plötzlich ein Elfmeterschiessen zustande kommt und 85% der Leute im Stadion und vor Glotze haben keinen Schimmer warum _Pariasek_

auch nicht überraschender als die tatsache, dass nur durch das tor der tschechen die griechen aufgestiegen sind.

keine ahnung wieso, aber was gibts faireres als wenn bei punktegleicheit das direkte duell entscheidet??

damit zählt die performance in einem spiel mehr als die in 3 spielen.

in summe ein absolut unerwartes ergebnis, auch wenn ich nach runde 1 schon festgestellt habe, dass tschechien dennoch gruppensieger werden kann. dass die russen ihre form nur sporadisch zeigen haben, wundert mich nach der euro 2008 ebenfalls nicht, ich hätte den einbruch aber erst im viertelfinale erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
jetzt kann man nur hoffen dass die griechen nicht wieder europameister werden, sonst müssen wir ihnen die feierlichkeiten auch noch finanzieren

Deinen Sarkasmus kannst dir in den Hintern schieben, denn ich weiß nicht warum man ständig irgendwie auf die Griechen hinhaken muß das eine ist Sport das Andere eine traurige Geschichte die Österreich auch mal treffen kann, aber das leuchtet dir scheinbar nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

damit zählt die performance in einem spiel mehr als die in 3 spielen.

nicht wirklich. es zählt die performance in DEM entscheidenden spiel mehr als jene einer dritten mannschaft in einem eventuell unbedeutenden spiel. torverhältnisse kommen auf den verschiedensten wegen zustande (auskontern lassen, drauf pfeiffen, rote karten, etc.), siege und niederlagen aber lassen sich nicht wegdiskutieren (speziell im direkten aufeinandertreffen). es geht ja nicht nur um fälle wie diesen in gruppe a. ich erinnere mich noch mit grauen an das 6:0 der argentinier gegen peru 1978 oder das 1:0 der deutschen gegen uns in gijon.

sollte man die ko-spiele generell abschaffen? ist ja unfair ....

ich gehe weiter -> das unentschieden bei turnieren gehört abgeschafft. die unentschieden erhöhen die wahrscheinlichkeiten von schiebungen (siehe schweden - dänemark 2004 oder vielleicht spanien - kroatien 2012). verlieren wird keiner freiwillig, unentschieden spielen ist aber oft kein beinbruch. auch würde es den fußball attraktiver machen - ein 0:0 zu ermauern (was bei diesem turnier eh noch keinem gelang) würde keinen sinn mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

auch nicht überraschender als die tatsache, dass nur durch das tor der tschechen die griechen aufgestiegen sind.

Die Griechen wären jedenfalls aufgestiegen bei einem Sieg - ganz egal wie die andere Partie endet ;)

Nur bei einem hohen Sieg und X im anderen Spiel hätten sie die Russen rausgeworfen, Griechenland hatte alles in der eigenen Hand

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

stimmt, ist natürlich blödsinn gewesen, aber was bleibt ist, dass russland & griechenland aufgrund des tors in einem parallelspiel die plätze getauscht haben und das ist für mich nicht unbedingt das, was ich als klar nachvollziehbar bezeichnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

ich habe mich für die Griechen gefreut, sie hatten auch ein bischen Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.