1. Tschechien; 2. Griechenland; 3. Russland; 4. Polen


halbe südfront

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das ist wohl eher die Gewohnheit, welche die Torverhältnis-Regelung einfacher erscheinen lässt. "Griechenland ist trotz gleicher Anzahl der Punkte besser als Russland, weil sie gegen die Russen gewonnen haben", ist nämlich eigentlich einfacher als "Russland ist besser als die Griechen, weil sie gegen die Tschechen viele Tore geschossen haben".

"russland hat mehr tore geschossen als griechenland" ist noch einfacher...

in der tabelle stehen nur zahlen, das direkte duell wird nicht abgebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

schieß mehr tore als der gegner.

die griechen hatten es auch selbst in der hand, auch sie hatten 3x 90 minuten zeit um tore zu schießen.

ich will kein kleingedrucktes, welches die tabelle erklären muss...

eins mehr reicht völlig

griechenland hat genausooft gleichviel, mehr und weniger tore erzielt als ihr jeweiliger gegner wie russland. das spiel gegen russland hat griechenland gewonnen. well done ....

ich versteh die tabelle völlig ohne erklärungen und kleingedrucktes.

im eishockey ist diese regelung seit jeher obligat, deswegen diskutiert dort auch keiner darüber. auch dort verfolgt das spiel das selbe ziel, wenngleich auch mit anderen mitteln. mit den wertungsregularien im eishockey konnte ich mich schon immer besser anfreunden. das mimimi - gequatsche nach niederlagen findet dort viel weniger statt als im fußball. klar, schiebungen und bedenkliche ergebnisse gibts immer, da hilft kein regulativ. aber die höhere wertigkeit der direkten duelle (und im falle des hockeysports die zusätzliche abschaffung der unentschieden) hilft schon sehr die unsportlichen einflüsse von dritten zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ob schiebung oder nicht (für mich eindeutig - JA). ich hatte meinen spaß damit. hab 500 auf 2:2 gesetzt. :D

hehe. ich und einige leute in meinem umfeld haben da eh auch schon mit dem 2:2 spekuliert. wieviel hast du denn damals gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hehe. ich und einige leute in meinem umfeld haben da eh auch schon mit dem 2:2 spekuliert. wieviel hast du denn damals gewonnen?

6000€ wenn ich mich recht erinnere. war aufgelegt für mich, stehen sich ja doch recht nahe die beiden länder, während ihnen italien wohl ziemlich am allerwertesten vorbei geht. haben mich aber lange zittern lassen damals. :D

das beste war aber, dass ich vor diesem spiel schon fett im wettminus war, und auch danach hab ich ned viel gewonnen bei dem turnier.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

beim admiral gab's für die ergebniswette "2:2 oder höheres unentschieden" eine quote von 7.0, leider hab ich nur 10 euro gesetzt. bei einigen buchmachern war dieses spiel aber nicht zu tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich ist Polen der schlechteste Gastgeber aller Zeiten. In einer dermaßen schwachen Gruppe, Letzter zu werden, nachdem sie in den ersten beiden Spielen klar von den Schiedsrichtern bevorzugt wurden ist wirklich ein Kunststück..Schade, hätt ihnen eigentlich das Viertelfinale gewünscht, aber mit Griechenland,Tschechien kann ich auch gut leben, hauptsache nicht die Russen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dachte Tschechien fährt ohne Punkt heim, nach dem Russland Match.. Russland hatte ich im Vorhinein als Geheimtipp auf dem Zettel.. Unglaublich, aber normalerweise müsste im VF für beide Schluss sein. Aber die EM ist sowieso unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

beim admiral gab's für die ergebniswette "2:2 oder höheres unentschieden" eine quote von 7.0, leider hab ich nur 10 euro gesetzt. bei einigen buchmachern war dieses spiel aber nicht zu tippen.

hehe. ja, mit einem 3:3 hab ich die wette damals noch abgesichert, und am ende hab ich noch nachgepfeffert auf "kein tor mehr". die haben alle gegrinst im wettbüro, weil ich so fertig war - am ende hab ich dann gegrinst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Deinen Sarkasmus kannst dir in den Hintern schieben, denn ich weiß nicht warum man ständig irgendwie auf die Griechen hinhaken muß das eine ist Sport das Andere eine traurige Geschichte die Österreich auch mal treffen kann, aber das leuchtet dir scheinbar nicht ein.

:streichler: :keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist Polen der schlechteste Gastgeber aller Zeiten. In einer dermaßen schwachen Gruppe, Letzter zu werden, nachdem sie in den ersten beiden Spielen klar von den Schiedsrichtern bevorzugt wurden ist wirklich ein Kunststück..Schade, hätt ihnen eigentlich das Viertelfinale gewünscht, aber mit Griechenland,Tschechien kann ich auch gut leben, hauptsache nicht die Russen..

:ifserious:

Da hat wohl einer entweder die letzte (Heim-)EM verpasst oder ebendiese schon sehr gut verdrängt...

Das am Schluss ausgerechnet Polen und Russland ausscheiden ist dann doch wieder etwas belustigend. :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.