LPhilipp93 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo, ist schon irgendwas bekannt wer neu zu den Ama's stößt und wer vermutlich gehen wird? Die bisherigen Abgänge sind: Behrendt(Kampfmannschaft) Kaintz Lebedev(Vienna, leihe?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Bewegungen bei den Amas würden mich auch interessieren...... sie sind mir schon sehr ans Herz gewachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 viel wird sich nicht tun es kommen sehr viele junge aus der aka rauf vielleicht 1 oder 2 externe neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Falls Drazan geht, könnte eventuell Luis Schaub noch in die KM raufkommen. Ist Wydra jetzt eigentlich fix für die 1. eingeplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Falls Drazan geht, könnte eventuell Luis Schaub noch in die KM raufkommen. Ist Wydra jetzt eigentlich fix für die 1. eingeplant? ja wydra ist jetzt fix 1er spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 so dann versuch ich mich mal wieder an einer übersicht Zugänge: Thomas Dau (Vienna) TW * * war verliehen Abgänge: Thomas Dau (SK Rapid Wien) TW Brian Behrendt (SK Rapid Wien) DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Hab heute von einem Arbeitskollegen mit bekommen das Peter Zulj zu unseren Amas geholt wurde, Bruder von Robert Zulj bei Ried. Der Arbeitskollege ist der dritte Bruder im Bunde, meint Peter wäre wesentlich talentierter als Robert, naja, schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Hab heute von einem Arbeitskollegen mit bekommen das Peter Zulj zu unseren Amas geholt wurde, Bruder von Robert Zulj bei Ried. Der Arbeitskollege ist der dritte Bruder im Bunde, meint Peter wäre wesentlich talentierter als Robert, naja, schauma mal. War ned schon ein Zulj bereits bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 War ned schon ein Zulj bereits bei uns? war glaube ich verliehen. wenn ich mich nicht irre an horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Laut ostliga.at (Transferbörse) sind neben Peter Zulj, der von Grödig zurück zu Rapid stößt, auch Kamenjasevic Armin (aus der U18 hochgezogen) und Peter Haring (vom ASK Baumgarten) neu bei den Amas. Als Abgang wird nur Bernd Kaintz geführt, der scheinbar zum UFC Purbach gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 War ned schon ein Zulj bereits bei uns? Yo stimmt natürlich, habe das gestern nicht so richtig erfasst, er war ja vorher schon bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 Laut ostliga.at (Transferbörse) sind neben Peter Zulj, der von Grödig zurück zu Rapid stößt, auch Kamenjasevic Armin (aus der U18 hochgezogen) und Peter Haring (vom ASK Baumgarten) neu bei den Amas. Als Abgang wird nur Bernd Kaintz geführt, der scheinbar zum UFC Purbach gewechselt ist. stimmt, war Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts