Tennis-Bewerb bei den Olympischen Spielen (Wimbledon)


Recommended Posts

hehe.

Wie schon im allgemeinen Olympia-Fred geschrieben: Melzer scheidet sowohl in Einzel als auch Doppel in Runde 1 aus - wenn ich drauf wetten könnt, ich würd's definitiv tun.

ansonsten: Murray :love::support:

Kannst ja. brauchst ja nur 2x auf die gegner setzen und das kombinieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe.

Wie schon im allgemeinen Olympia-Fred geschrieben: Melzer scheidet sowohl in Einzel als auch Doppel in Runde 1 aus - wenn ich drauf wetten könnt, ich würd's definitiv tun.

ansonsten: Murray :love::support:

Sei froh, dass du mich gewettet hast! Wie erwartet hat man die Möglichkeit genutzt. Auch gehen Ferrer/Lopez sehe ich gute Chancen. Feliciano ist in einer großen Unform und Ferrer ja nicht unbedingt der begnadete Doppelspieler...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn Ferrer und Lopez im Doppel einzuschätzen? Lopez hat im Davis-Cup öfters Doppel gespielt, oder? Vom Können her sind ja beide aktuell über Melzer/Peya zu stellen.

Spanier fühlen sich traditionell auf Rasen nicht so wohl wie auf Sand. Ferrer kann sehr viel von der Grundlinie, der Volley gehört aber eher nicht zu den Stärken. Lopez ist einer der besten Aufschläger (war in den letzten Jahren immer unter den Top 10 in der Assen-Liste. Außerdem hat er den angeblich besten Slice auf der Tour, auf Rasen ein probates Mittel, im Doppel aber kein wichtiger Schlag. Melzer hat Wimbledon Doppel, Mixed und Junioren gewonnen, Rasen sicher sein bester Belag und Peya ist echt gut in Form, dürften außerdem besser eingespielt sein als die Spanier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aga in 3 Sätzen gegen Julia out :(

Wenn Görges gewinnen soll gewinnt sie nie, wenn sie mal nicht gewinnen soll, schon...

Das Spitzenspiel der 1. Runde der Damen hat Tatischwili mit 6:2, 6:0 gegen Fahnenträgerin Vogt gewonnen...

Melzer/Peya bis ins Halbfinale eig. nur noch gegen uneingespielte Duos wie Ferrer/Lopez, Djokovic/Troicki, Llodra/Tsonga. Grundsätzlich trau ich ihnen wirklich was zu. Müssen aber ihr bestes Tennis zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Federer/Wawrinka im Doppel raus.

Rasenspezialist Hewitt mit einem Achtungserfolg gegen Djokovic. Hat ihn an den Rand einer Niederlage gebracht. Mein Goldtipp Isner nun gegen Federer im Einzel. Murray mit Problemen gegen den Liebling von lp1414...

Mein Silbertipp Tsonga auch noch dabei. Mixedbewerb sehr gut besetzt! Geile Paarungen dabei!

Wobei ich nicht ganz verstehe wieso Hewitt/Stosur einen Platz im Mixed erhalten haben. Wenn die bessere Platzierung zusammengewählt wurde. Hewitt allein hat ein höheres Doppel und Einzelranking als Melzer und Paszek zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferrer out? :eek:

Tsonga chancenlos gegen Djokovic. Almagro chancenlos gegen Murray. Ich denke Nishikori wird gegen JMDP auch wenig Chancen haben. Am größten sehe ich die Chancen noch für Isner. Der kann gegen jeden 2 Sätze gewinnen, auch wenn Federer natürlich so ziemlich der schwerste Gegner ist den man auf Rasen haben kann...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.